Chilli is back

Chilli

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
1.276
0
0
Hallo ihr Lieben

Nur als kurze Info: Ich habe nächste Woche Ferien und werde in dieser Zeit nicht täglich im Hundi sein (meine Internetverbindung ist ein Witz gegen die im Büro 8)). Werd aber sicher einmal reingucken kommen, bin schliesslich e Gwundernase :D

Ab 31.05.2010 bin ich dann wieder 8 h an Wochentagen hier vertreten *grins*

dann wünsche ich doch schöne ferien und gute erholung! =)
wohin gehts denn?

Ich wünsch dir ganz schöne Ferien und geniess die Zeit. Hoffentlich hast du gutes Wetter wohin du auch immer gehen magst xD

Auch wir wünschen dir von Herzen wunderschöne Ferien.

See you soon.

LG Gabi und Jojo

So, das wars mit den Ferien. Ab heute geht der Büroalltag wieder seinen gewohnten Gang....und ich bin wieder öfters hier *freu* :D

Ich bin letzte Woche in der Gegend geblieben, hab aber einige schöne Tagesausflüge mit Morris gemacht. Er schaute heute Morgen ganz traurig, als ich ohne ihn zur Tür rausging ;( Armer kleiner, wir müssen uns beide erst wieder ans voneinander getrennt sein gewöhnen, ich vermisse ihn sehr....

Hi Chili
Welcome back schön, dass Du wieder da bist :]
Jöööö ja armer Morris.... hast Du die Tage aber noch genossen?
Schönen Tag noch... bin heute wieder etwas im Schuss .-)

Guggus Veronica :D

Merci für den Willkommensgruss. Morris und ich hatten eine sehr schöne Woche. Viele Hundebegegnungen mit Spielmöglichkeit für Morris und am Donnerstang hat meine Freundin extra einen Hundekuchen für Morris 2. Geburi gemacht :D

Guggst du hier:

2qkjp1k.jpg

schön das du wieder da bist :D

dann wünsche ich doch noch nachträglich dem morris alles gute zum purtzeltag :D mit einem grossen schlaber von lucky.

Oh jööö so herzig! Und ja auch von uns noch nachträglich alles Gute!!!!!

Welcome back :D will auch Ferien aber was solls, dafür hab ich verlängertes Wochenende :p

Willkommen zurück im Alttag 8o :D nachträglich Morris alles gute zum Geburi und ein kleiner feiner Schlaber von Ghiro :D

Danke euch allen! Morris ist schon ganz nass vor lauter Schlabbern :) (aber er ist sich ja bekanntlich schlimmeres gewohnt von mir, gäll Daniela 8))

Fabienne, da hast du dir die besten Tage rausgepickt, ab Donnerstag soll nämlich der Sommer zurückkommen *yeah* Was machst du schönes?

Halli Hallo

Herzlich Willkommen zurück. Schön seid ihr wieder heil angekommen!

Auch von uns herzlich willkommen zurück. Die Ferien rauschen an einem viel zu schnell vorbei und schon hat uns der Alltag wieder eingeholt. Wir freuen uns das du wieder hier bist.

Natürlich alles GUUUUUUUUUUUUUUUTE nachträglich zum Geburtstag für Morris.

See you soon Gabi und Jojo

Original von lusbub

Auch von uns herzlich willkommen zurück. Die Ferien rauschen an einem viel zu schnell vorbei und schon hat uns der Alltag wieder eingeholt. Wir freuen uns das du wieder hier bist.

Natürlich alles GUUUUUUUUUUUUUUUTE nachträglich zum Geburtstag für Morris.

See you soon Gabi und Jojo
Hello Gabi

Wie war - leider.

Komm mir gerade vor, als hätt ich nie Ferien gehabt :rolleyes:

Danke auch dir für die lieben Geburtstagsgrüsse.

Wir freuen uns schon aus kommende Weekend, müssen dann noch genau Zeit und Ort abmachen gäll?

Natürlich haben wir es nicht vergessen. :] Jojo und ich freuen uns auch riesig.

LG Gabi und Jojo