Chuck - die beste TV-Serie 'ever' !!

disabrina

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2007
57
0
0
32
Hi!

als ich mir letzten Montag auf dem Nachhauseweg mal wieder eine 'Blick am Abend' schnappte und im Zug durchblätterte konnte ich kaum glauben was meine Augen auf Seite 25 entdeckten...Chuck, meine seit Ende 2007 ABSOLUTE Lieblingsserie aus den USA kommt doch tatsächlich bald auf SF zwei, und das ca. zweieinhalb Monate befor es auf Pro7 ausgestrahlt wird!

Leider tönt es aber auf deutsch im Text nicht wirklich sehr toll...der der den Text verfass hat hat sicherlich die Serie noch nie gesehen, ansonsten hätte er ihn anders geschrieben.

Es ist eine geniale Serie mit wirklich toller Besetzung! Nicht nur die Hauptfigur Chuck (Zachary Levi) ist super sondern noch fast besser (meiner Meinung nach) ist Sarah (Yvonne Strahovski). Und auch Casey (Adam Baldwin, war auch schon bei Bones und NCIS kurz als gueststar) ist wirklich genial!

Alles in allem sit es eine Serie die sich kaum in ein Genre einteilen lässt, manche bezeichnen es als 'spy-comedy' aber hat sowohl witzige, dramatische, romantische, sci-fi und action Teile.

Mittlerweile ist die zweite Staffel in den USA fertig und NBC hat uns (den chuck-fans :p ) eine dritte Staffel 'geschenkt', es war eine lange Zeit des Bangens denn lange war es nciht sicher, ob es eine dritte Staffel geben würde. Doch schliesslich hat NBC nicht zuletzt wegen der riesigen fan-aktionen Chuck 'erneuert'.

nun aber genug geredet, ich habe euch den Zeitungsausschnitt reingeladen, es kommt ab nächstem Dienstag, das heisst ab MORGEN täglich um 18.45 auf SF zwei, falls ihr um diese absurde Uhrzeit nicht's lebenswichtiges zu tun habt schaut es euch doch an, glaubt mir es ist geniel! und es ist nicht 'doof-witzig' und hat auch nicht diese sinnlosen hintergrundlacher oder wie das heisst.

glücklicherweise wird es auf dem Zweikanalton ausgestrahlt, somit können die die Englisch verstehen es in der Originalsprache schauen (sehr empfehlenswert! wobei ich auch zuerst mal sehen will wie es auf deutsch tönt da ich von der ersten staffel alle episoden mindestens 3 mal und einige auch weitaus öfter gesehen habe und somit die Englischsprachige Version ziemlich gut kenne...)

http://www.sf.tv/sendungen/serien/manualx.php?docid=Chuck&catid=serienmanualx

http://www.tagesanzeiger.ch/bildstrecke.html?id=22443&pageID=1

heute gab es doch tatsächlich noch einen viel besseren, wenn auch nicht ganz meiner Meinung entsprechenden Artikel in der NEWS!

LG sabrina die gerade meega happy ist (und sonst nicht wirklich fernsieht...)

Hi!

ich empfehle euch wärmstens falls ihr englisch versteht es auf englisch zu schauen :)
leider haben sie die stimme von Sarah unpassend gewählt sodass sie in der deutschsprachigen version etwas doof rüberkommt..meiner meinung nach aber ansonsten sind die stimmen ok .

hat es jemand von euch geschaut? :)

lg sabi

Hallo Sabi.

Nein ich habe es nicht geschaut. Ich bin um diese Zeit am arbeiten.

Gruss, Dani