ciao Deutschschweize,ich bin Neu dabei..

faril

Neuer Benutzer
07. Apr. 2012
31
0
0
:hi: ciao zämä, ich bin Neu und komme aus dem ticino, habe 2 Windhunde,einer 4 1/2 Jahre,dieser hat seit 13Monaten EpiAnfälle:( und einer ist fast 5Monate.:zora:Der Kleine,er war der ruhigste in derBabyKiste!!,macht mich jetzt schon ganz *Tubentänzig*.Bin froh von Euch Nervenbalsam zu bekommen.Es ist bereits der 3.männliche Windhundwelpe,und jeder war anderst aber dieser Kleine Wilde,Fleurie genannt übertrumpft alles:blush:ich glaube mein Kleiner ist ein Kuckuck!Wildsau Meersau Rumpelstilzli dann wieder Kuschelbaby.
So nun versuche ich ein Föteli zuladen und hoffe ihr nehmt mich gut in euerem Kreise auf,saluti Regi

Herzlich willkommen im Forum!
Das ist ja eine tolle Vorstellung - kann mir grad alles bildlich vorstellen!
Herrlich geschrieben :thumbsup:

hallo und herzlich willkommen aus der Windhund-Ecke hier im Forum.

Was für Windhunde hast du denn?

Hallo Regi
herzlich willkommen und schön wieder mal ein Windhundfreund hier begrüssen zu dürfen. Sind das Whippets?
Pia

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum... :)

Sorry, ich habe gerade deine doppelten Threads zusammengeführt und dabei geht gerade irgendetwas schief. Keine Ahnung, warum... ich weiss, dass ich die richtigen Knöpfe drücke. :D

Bis eben habe ich auch noch das Foto gesehen... Was jetzt auch nicht mehr der Fall ist. :grumpy:

Edit: Ich habe dich freigeschaltet - viel Spass im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...herzlich Willkommen und viel Nerven mit Deinem Kleinen wünsche ich Dir! ;)

Hallo Regi, herzlich Willkommen im Forum. :)
Toll wir bekommen Tessiner verstärkung:zora:
LG

hallo und willkommen im forum. kann leider das foto nicht ansehen, keine ahnung warum. jedenfalls bin ich ebenfalls aus der windhundecke, zwei barsois, einen whippet, alles weiber. whippimaus wird heute 3 jahre alt.
viel spass hier!

Auch von mir Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spass hier :D

Herzlich Willkommen im Forum! Super Vorstellung hast du gemacht,
so abwechslungsreich sollte sie immer sein ;)