Cindy und ich an unserem Lieblingsbach

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Heute schafte ich es endlich an unseren Lieblingsbach zu laufen mit Cindy
spass.gif
Mein Knie wird tatsächlich immer besser
hopser.gif
und Cindy hinkt ja auch nicht mehr
hopser.gif
Klar die Zeit darf man nicht anschauen, habe für eine Runde am Bach von zu Hause abgelaufen 2.5 Stunden gebraucht, wo normal ca. 1 Stunde ging
peinlich.gif
Aber Cindy und ich haben trotz eisiger kälte es gemütlich genommen und ich habe sogar Fotografiert. Man sah den Reiher ein paar mal und frische Spuren vom Biber sowie Enten und Cindy nahm doch tatsächlich ein Fussbad iiiiiiiiiihhhhhh
ohmann.gif

Also hier kommt die Bilderflut
biggrin.gif

16722443az.jpg

16722444lb.jpg

16722445eh.jpg

16722446je.jpg

16722447cg.jpg

16722448qr.jpg

16722449gr.jpg

16722450nc.jpg

16722451ed.jpg

16722452yn.jpg

16722505bu.jpg

16722514rs.jpg

Fortsetzung folgt.......

Sind super Fotos, wiedermal :D , schön zu sehen seit ihr Beiden wieder so fit. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auf den Foto's sieht man gut wie viel Lebensfreude noch in der alten Dame steckt!

Merci für's zeigen !

Wiedermal supertolle Fotos. Freut mich, dass dein Omi wieder soviel Lebensfreude zeigt. Nur das Baden bei so eisigen Temperaturen hat schon was kneipphaftes, brrr!

sent by tablet

So schöne Bilder. Es hat richtig Freude gemacht, dich und Cindy auf dem Spazi am Bach zu begleiten.Toll, dass sie wieder so fit ist.

Auch die Fotos von den startenden Vögeln sind dir super gelungen.

Moni

Tolle Fotos :) Bin leider ein komplettes Anti-Talent was das Fotografieren anbelangt :D
Dein Omi ist ja super "zwäg", so schön !

Schön das es euch besser geht. Cindy strahlt auf den schönen Fotos richtig Lebensfreude aus :)

Ich schaue deine Fotos immer gerne wieder an.
Sie sehen so echt aus als ob man dabei währe.
Danke fürs zeige. :love: