Clickermagazin

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von Euch auch das Clickermagazin abonniert hat. Ich habe heute die 16. Ausgabe erhalten und bin begeistert. Wieder tolle Themen (von Treibball über Ikea Clickern und der letzte Teil vom Apportieren usw usw).
Hihi ich seh schon, das ich unbedingt mal wieder in den Ikea muss. Die Autoren haben die Neuigkeiten von Ikea auf ihren Clickereinsatz hin getestet und es sind tolle Ideen entstanden. Auf in die Kinderabteilung hihi.
Besonders toll ich auch der Artikel von Dirk Bach über "The Third Way".

Leider habe ich nicht alle Ausgaben, aber ich denke für mich lohnt es sich schon, die noch nachzukaufen hihi.

Also wer liest auch immer begeistert das Clickermagazin aus der Schweiz?

Hast Du das Pfotentarget gesehen? Muss ich haben hihihi.

Ich habe mir eben die mir fehlenden Ausgaben nachbestellt. Ich wollte unbedingt Obedience Teil 1 haben :) Ich finde Claudia macht das super. Schade gibt sie so wenig Obedience Seminare. Naja geh ich halt wieder zum Trickseminar, auch gut hihi.

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen alles zu lesen... weekend-lektüre... :D

claudia macht es wirklich super - auch an der clicker-challenge ist es immer toll mit ihr... hi hi hi...

ich habe bis jetzt glaub etwa 5 ausgaben vom clickermagazin.

Ich werd das Obedience mal so aufbauen nach Claudia, ich denke das kommt gut. Und wenn nicht, macht es wenigstens Spass und der Hund hat keinen Druck. Die Idee mit dem Klebepunkt an der Handfläche finde ich auch lustig.

Ja Clickerchallenge ist auch immer super. Mal gucken ob ich dieses Jahr zum Zugucken komme. Irgentwie habe ich etwas viel Termine im 1. Halbjahr lol

was sowas gibts? dass brauch ich auch! mach mich gelich mal auf die suche.. :D

ohhhhhhhhh das gibts? ein Clickermagazin? wo habt ihr das abonniert?

http://www.clickermagazin.ch/

Es ist keine Zeitung oder so. Man bekommt einen Link mit Passwort und kann es dann dort runterladen. Ausdrucken geht natürlich auch, allerdings ist es sehr farbig (Fotos etc), ich hab damit schon so einige Farbpatronen verbraucht. Ich drucke nur noch das Wichtigste aus :)

Ich hatte es auch 2x abboniert und fand die Themen immer spannend und gut geschrieben.

Da ich aber solch langen Artikel nicht gerne am Bildschirm lese und es immer viele Seiten zum Ausdrucken sind, habe ich das Abo diesmal nicht verlängert.

Aber nach dem Beitrag von Wendy überlege ich mir nun doch, es wieder zu bestellen.

Moni

habs aboniert. schaue heute abend gleich mal rein.

finde super dass es da auch sachen für pferde drin hat. :)

Ja ich fände eine extra Druckversion auch besser. Ohne bunte Fotos etc. Die kann man sich dann ja immernoch in der PDF Version angucken. Vielleicht sollten wir das mal anregen als Verbesserung?

@Seven: Und Hühner hihi

Ich bin auch vor Kurzem drauf gestossen und habe mir gleich alle Ausgaben nachbestellt! Leider komm ich kaum zum Lesen ;(