Cloe

chopsi

Erfahrener Benutzer
15. Dez. 2010
297
0
0
Ich hatte mich dazu entschieden einem Hund aus Spanien ein neues Zuhause zu geben. Am Mittwoch wäre die kleine Cloe zu mir gekommen.
Leider habe ich gestern eine traurige Nachricht erhalten. Cloe ist am Samstag gestorben, durch einen Schlangenbiss.

Es ist sehr traurig das ich die kleine Maus nicht mehr kennenlernen durfte und ihr ein schönes Leben geben konnte.
Ich hoffe das sie nun an einem schönen Ort ist wo es ihr gut geht und viele Freunde hat zum Spielen.

Das ist wirklich traurig und tut mir für dich sehr leid.

Lass dich drücken :solace:

danke ihr Lieben. Wirklich traurig, so kurz bevor sie in die Schweiz hätte kommen sollen, macht mich schon sehr traurig obwohl ich sie nicht gekannt hab.

Ich musst mich danach zimlich schnell entscheide ob ich doch noch einen Hund möchte oder nicht. Ich hab mich dann dafür entschieden und falls heute alles klappt, bekomme ich eine Mischlings Dame. Ich freue mich natürlich auch sehr auf die kleine wenn es klappt, möchte natürlich auch ihr ein schönes Leben bieten.

Hallo Troll

Danke für deinen Beitrag. Ich bekomme heute das def. okey oder eben nicht. Wenn nicht, werde ich mir bestimmt bei Frau Geissler melden und mich nach Noelle erkundigen.

Schade :(

Troll hatte aber eine gute Idee, schau mal in den hiesigen Tierheimen nach.

ohh das tut mir sehr leid; wie traurig, hätte sie doch eine Couch gehabt...

Wenn Du wieder einem Hund eine zweite Chance bieten möchtest, dann melde Dich doch bei mir.