Club der Hundefreunde Aarburg und Umgebung

yaris

Erfahrener Benutzer
12. Okt. 2008
277
0
0
hallo zusammen
kennt jemand den verein? und kann mir darüber berichten? oder irgendwas in der art in der umgebung. mache mit meinem ältesten hund zur zeit einen wöchentlichen lernspaziergang ,der sehr intressant ist und ich auch weiterhin besuchen möchte,aber irgendwie fehlt uns noch etwas

Ich kenne ihren Platz - der ist richtig, richtig schön, grosszügig, Bach gleich nebendran, gut ausgestattet. Nachteil: Kläranlage direkt daneben, wo es regelmässig schiesst, um die Krähen abzuhalten. Habe da eine Zeit lang Agility trainiert, nicht bei den Hundefreunden selber allerdings (nur Platz gemietet).

Ansonsten war ich schon mal an ihrem Military, welches richtig gut organisiert war. Die Postebetreuung hat mir einen guten Eindruck gemacht, alles sehr freundlich, ganz schöne Atmosphäre. Habe auch von den Kursen schon Gutes gehört und überlege mir selber, eventuell das regelmässige Treibball Training oder eventuell Obedience aufzunehmen, wenn ich von München zurück bin.

das wär cool ,dann wärens ja schon 2 aussies :D ich überleg mir eben auch treibball für gibbs.

Hallo Pace

Es zeugt nicht gerade von Höflichkeit sich als Neuling nicht vorzustellen und gleich Werbung zu machen. EIGENTLICH solltest du vor unserer Freischaltung hier gar nicht schreiben können.

Also, stell dich doch bitte erstmal vor. Danke!