Connyland

Lena

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2011
498
0
0
Was dennkt ihr über die Vorfälle im Connyland?
Ich habe mir gerade überlegt wie die Delfine in die Schweiz Transportiert wurden und evt. noch werden...

Der 8! Tote Delphin seit 2008 Was gibt es da noch zu überlegen.

Delphinarien sind der Gipfel an Perversion in der Tierhaltung.

Ich war noch nie da und werde auch nie hingehen da ich Delfinarien schrecklich finde, Delfine gehören ins Meer und nicht in kleine Planschbecken. Was passiert ist ist schlimm hab ich aber zu wenig damit befasst. Ich würde es aber den verrückten Tierschützern zutrauen dass die für den Tod der Tiere verantwortlich sind :rolleyes:

[QUOTE='chimbazi]Der 8! Tote Delphin seit 2008 Was gibt es da noch zu überlegen.

Delphinarien sind der Gipfel an Perversion in der Tierhaltung.
[/QUOTE]unterschreib !!!

Ohoh, mit so einer Unterstellung wäre ich aber sehr vorsichtig!

Ich unterstütze Ocean Care und Du kannst mir glauben, hierbei handelt es sich nicht um militante Chaoten, welche Tiere vergiften.

[QUOTE='Jade]Ich war noch nie da und werde auch nie hingehen da ich Delfinarien schrecklich finde, Delfine gehören ins Meer und nicht in kleine Planschbecken. Was passiert ist ist schlimm hab ich aber zu wenig damit befasst. Ich würde es aber den verrückten Tierschützern zutrauen dass die für den Tod der Tiere verantwortlich sind :rolleyes:
[/QUOTE]geb ich dir in allem recht!

[QUOTE='chimbazi]Ohoh, mit so einer Unterstellung wäre ich aber sehr vorsichtig!

Ich unterstütze Ocean Care und Du kannst mir glauben, hierbei handelt es sich nicht um militante Chaoten, welche Tiere vergiften.
[/QUOTE]ob das eine unterstellung ist oder nicht, weiss man nicht! wäre auf jeden fall nicht das erste mal, dass hirnlose "tierschützer" die armen tiere "erlösen". :thumbdown:

aber ohne zweifel: meeressäuger aller art haben in einem kleinen becken nichts verloren und gehören ins meer.

Ich bin gegen die Haltung von Delfinen.

Ich finde es sehr komisch, dass nun innerhalb so kurzer Zeit gleich 2 Delphine sterben. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Beiden sterben mussten, um den Forderungen der Tierschützer mehr gewicht zu geben. Nicht von Oceancare aus, es gibt genügend andere Tierschützer, auch solche welche total durchgeknallt sind.

Ich wäre dafür, dass man den Import verbietet. Die Delfine die nun in Gefangenschaft leben kann und soll man nicht auswildern. Gleiches gilt für mich auch für all die Zierfische, Papageien und sonstigen Exotischen Tiere, welche in irgendwelchen privat Haushalten vor sich hin gammeln.. :thumbdown:

dass es militante tierschützen waren, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. befreiungsaktionen und ähnliches, oft auch unüberlegtes, ja das würd passen. aber ein tier das nicht akut in not ist und leidet einfach zu töten? kann ich mir nicht vorstellen. wenn, dann wär das die tat einzelner und nicht die einer orga wie ocean care.

zur delfinhaltung: da braucht es, glaube ich, nicht viel zu sagen. ich habe delfine in freiheit erlebt und werde sicher nie ins connyland gehen.

ich muss gestehen ich war noch nie im Connyland....ABER mir gehen die extremen Tierschützer ehrlich gesagt manchmal auch auf die Nerven. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen und kann auch nicht mit ansehen wenn Tiere leiden oder schlecht gehalten werden. Das Connyland wird nun massiv beschimpft und verachtet...aber wie siehts denn z.B. aus mit den Zoo's oder dem Zirkus...sorry aber Elefanten, Tiger, Affen, Eisbären usw gehören da ALLE nicht hin.

Ein schwieriges Thema.....

Sonja

Ne ich dachte auch an einzelne Psychopaten und nicht an die Orga selbst. Ich bin einfach seeeeehr vorsichtig und misstrauisch gegenüber Tierschützern geworden

Ich war noch nie im Connyland und werde auch nie gehen. Mich bedauern diese Tiere sehr, und ich bin gegen solche Tierhaltung.