Conti-Fan ohne Conti aus Basel

dergraf

Neuer Benutzer
12. Apr. 2012
2
0
0
Hallo zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit an der Continental Bulldogge interessiert, allerdings beschränken sich meine Kenntnisse über diese schöne Rasse nur auf was ich so im Internet zusammen suchen konnte. Deshalb bin ich auf der Suche nach stolze Conti-Halter, die über Ihre eigenen Erfahrungen berichten wollen und können, vielleicht aus der Region Basel kommen und auch mal an einem gemeinsamen Spaziergang interessiert sind. Denn Youtube und Google Bildersuche sind einfach zu wenig um einen guten Eindruck zu erhalten.

Zu mir, bin 29 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin in Basel und haben noch keine Erfahrungen mit Hunden.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Liebe Grüsse
André

Hallo André, schön, dass du dich zuerst informieren willst!

Da hast du hier genug Informationen ;)

Herzlich Willkommen also im Forum!

Hallo und Herzlich Willkommen- hier hat einige Conti- Halter, auch aus Basel ;)

Herzlich willkommen :hund

Finde ich toll, dass ihr euch vorgängig so gut informiert. Hier werdet ihr sicherlich jemanden finden, der euch die Rasse mal live vorstellen kann :)

Herzlich willkommen im Forum.
Ich habe zwei dieser tollen Hunde. Zwei Hündinnen 5 Jahre und 9 Monate alt.
Wenn Du was wissen möchtest, frag einfach.
Ansonsten kannst Du auch die Suchfunktion benutzen, es gibt einige Beiträge über die Contis.

@all vielen dank für das herzliche willkommen!
@muffin hehe, nein bin kein unheilig Fan. ;)
@udi bin schon dabei... gibt ja ein paar ziemlich kontroverse beiträge, spannend!

@udi bin schon dabei... gibt ja ein paar ziemlich kontroverse beiträge, spannend!
Am besten machst Du Dir selber ein Bild von diesen Hunden, in dem Du Dich mal mit Contihaltern triffst auf ein Spaziergang oder aber an Ausstellungen direkt Kontakte mit Züchtern und Besitzer knüpfst.

Viel Spass im haustierforum. Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

In basel wohnt ne äusserst ansehnliche conti dame ;) wird sich sicher melden... Ansinsten viel spass hier bei uns verrückten

Lg ti

Herzlich willkommen, wir stehen natürlich gerne mal für nen Spazi zu Verfügung;-)