Continental Bulldogen Welpen

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Heute durfte ich die Welpen von der Zucht Continental bulldog besuchen und fotografieren:zora:

12794365ny.jpg

12794366jg.jpg

12794367ee.jpg

12794368ed.jpg

12794369lq.jpg

12794370mp.jpg

12794371yd.jpg

12794372oa.jpg

12794373nh.jpg

12794374xm.jpg

12794387ca.jpg

12794388fe.jpg

Fortsetzung folgt...

die sind ja (wie alle welpis) voll zucker.
die haben für mich allerdings immer noch viel zu wenig nase.

Ich will den, der die Zunge rausstreckt! Oh Gott ist der süss!!! :love: :love: :love:

jööööö will alle haben ^^
vorallem der eine sieht dexi voll änlich xD

schmeeeeeelz... ich nehm den auf dem 3. letzten bild... :dog

ich will keinen von all den süssen aber die fotos und die ausschnitte vom geschehen sind doch ausserordentlich gut gelungen. :thumbsup:

Super eingefangen! :thumbsup:

Ist nicht mein Beuteschema, aber ohne Zweifel eine deutliche Verbesserung gegenüber dem EB. Die werden jedenfalls mehr Lebensqualität haben!

OMG! Du bist ja ober fies :irony: Die sind ja meeeega sweet. Den fast ganz schwarzen mit weissem kinn, Avalon würde ich sofort nehmen :love:
Hilfe! Haben will! :love:

Uuh voll fies... Mein Beuteschema vom Aussehen her wenn auch noch zu wenig sportlich (natürlich nicht alle Contis gibt auch sportliche ich weiss!) für mich. :)

Ich bin eigentlich seeeeeeeehhhhhhr welpenresistent Ich breche nicht gerade bei dem Anblick eines Welpen in Begeisterung aus. Man möge es mir verzeihen....aaaaaaaber...bei Continental, French und English Bulldog's bekomme ich MILCHEINSCHUSS :zora: :love: :blush:

:love: Ich habe nur noch Herzen in den Augen, sind die süss :love: Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich haben möchte, WENN ich einen haben könnte ;-) Vielen Dank für die super süssen und tollen Fotos. Ich Liebe Knautschnasen sowieso, aber dann noch Knautschnasen-Welpis :love: :love:

oh mir gehts da wie Udi...Ich stehe einfach auf die Bulldögglis:love: Tudumtudum mein Mamiherz (ich habe keine Kinder nein!) pocht!

mein Favorit wäre alani;-) schön das schon fast alle ein zu Hause haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sind die knuffig :love:

Tolle fotos!!!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***