Couchpotatoes

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
wollte mal von ella ein paar anständige fotos machen :sleeping:

wie man sieht,passt es attila nicht,das er SEIN sofa mit ihr teilen muss :huh: er ist manchmal genervt von ihr,da ist er echt arrogant drauf :lalala: aber tun tut er ihr nichts!das bezieht sich aber nur auf das sofa,ansonsten ist er voll suverän,heute hben sie sogar mit seinem "heiligen ball" zusammen zerrspiele gemacht,was ich aber in zukunft vermeiden möchte,damit ihr klar ist das dass nicht ihr ball ist,weil da würd ich eine gefahr für sie sehn da könnte er nach ihr schnappen wen er mal nicht mit ih zerrspiele machen will(aber heute hat er schön sanft mit ihr gespielt)er weiss ganz genau das ich das nicht dulde,das seh ich ihm an..

2j0awqw.jpg

5b6uy8.jpg

8vp7bs.jpg

rm63b6.jpg

6rq3ib.jpg

hu3zhz.jpg

der tut nix! :ugly: :ugly: :ugly:

3tu3a.jpg

Sooo süss, wie klein die süsse nebendran aussieht... :love:

Ich habe auch Spielzeug für jeden einzeln, da darf der andere nicht dran... Da die grosse, da ein bissl komisch ist... Macht aber nichts, jeder weiss was seins ist...

ja wen ich daran denke wie sie vor einer woche aussah,hat sie sich total verändert :love:
ja gute idee bibu,es wird dan sicher auch spielsachen geben die dan attila widerum nicht klauen darf :)

sie ist frech und lieb zugleich! :ugly:
leckt und knabbert gleichzeitig an dir :laughingmyassoff:

jösses...süüüüsss die Kleine.

Ui aber bei dem Bild wo Dein Grosser die Zähne zeigt bekomm ich Gänsehaut...sei bitte vorsichtig. Nicht, dass ich Attila was böses unterstellen will aber vielleicht langt's ihm dann irgendwann mal und packt doch zu...auch wenn er's nicht böse meinte ( der Grössenunterschied / Kräfteunterschied ) ist doch noch sehr gross. :grumpy:

Also nicht falsch verstehen....aber ich persönlich hätte da etwas Schiss.

Liebe Grüsse und viel Spass mit den Zweien

Sonja

ja kann ich gut versteehn.ich achte auch drauf.ich bin da auch etwas zwiespaltig,ich bin froh das er komuniziert,und zeigt wen ihm was nicht passt(optisch),und ich unterdrücke nicht gerne wen er halt so denkt,andererseits kann ich sie auch nicht immer wegnehmen,daraus lernt er "zeig ich die zähne,wird mir das lästige genommen und ich hab meine ruhe".

darum,wenn die kleine hoch will,nehm ich si gleich links von mir,den attila chillt immer rechts von mir,und halte sie von ihm fern wen sie rüberkrabbelt.aber hier bbei den fotos,war sie zuerst auf dem sofa,und dan kahm erst ttila von sich aus hoch..das müsste man halt live erleben,es hört sich arrogsnt n,aber ich habe genug einfluss auf ihn das er nciht nach ihr schnappt,das merk ich weil er grummelt,mich dan anschaut,und sich wider beruigt,ohne das ich was sagen muss.
ich kenne mich mit hundesprache etwas aus,und wie du siehst,dreht er den kopf weg,er legt es also nicht aktiv drauf an..

voll auf sie los geht er sicherlich nicht.sie zurechtweisen gehört ,wenns dann sein muss und berechtigt ist(da sie ihn auch schon in derute biss,und er trodzdem nur grummelte) zwischen hunden dazu.ich bin ehrlich,das hat er einmal gemacht,getahn hat es ihr nix,er hat reagiert wie eine mutterhündin..

aber aufpassen tu ich schon ja,das "problem" begrenzt sich aber nur aufs sofa,und die situation war eine moentaufnahme wie es selten vorkommt,denkt ja nicht das er die ganze zeit so rumliegt :escape:

ja, das stimmt...du kennst Ihn am besten und kannst es am besten einschätzen. War auch nur ein kleines Denkanstössli von mir :headbang:

LG

Sonja

sind auch erwünscht :thumbsup: nobodys perfekt :thumbsup: (meine mich lol)

finde das du bist hier nicht wilkommen foto sehr passend!der grosse soll dem kleinen nur sagen wos lang geht!und er wird dieses sicherlich auch genug sanft machen aber in der nötigen härte damit das kleine auch etwas davon lehrnt!ës bring viel mer probleme mit sich wen mann frau sich dort einmischt und es geht auch viel länger!ein suverener hund weis genau wie mit solch kleinen nerv geistern umzugehen ist!

ansonten!coole fotos!

gut geschrieben danke :thumbsup:
wäre noch ein interesantes thema für alle :D

Die kleine ist ja voll süss... du hast das schon im Griff mit deinem Atti :thumbsup: