Craniosakraltherapie

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hallo ihr Lieben,

im Auftrag von Mama und Dew suche ich eine Cranisakraltherapie, wenn möglich im Raum Winterthur/Zürich.

Kennt ihr da jemanden ?

Es geht um ein Problem mit der Wirbelsäule, die Muskulatur des rechten Hinterbeines hat sich bereits zurückgebildet. Den Tipp mit dieser Therapie hat sie von ihrer Tierärztin.

Alternative Therapien zu Cranisakral sind natürlich auch gerne gelesen, sofern man gute Erfahrungen bezüglich solcher Problematik hat.

Merci tuusig!!

 
Ich war in Killwangen bei Dr Keel. Sowohl mit Crispy als auch vor ein paar Wochen mit Breeze und ich kann es sehr empfehlen. Vorallem da Dr Keel Tierärztin ist und auch noch Osteopathie zB anbietet.

Also ich nehme gerne die Fahrt und den Gubrist Stau in Kauf. Ich war wirklich immer sehr sehr zufrieden.

Gruss Wendy

 
ich kenne eine craniosacraltherapeutin die in eschlikon und hüttwilen ihre Praxis hat, sie arbeitet mit menschen und Hunden. ich kann sie empfehlen, war jetzt selber bei ihr einige male in Therapie

ich bin gerne bereit dir die Adresse per pn zu geben.

 
Leider nur jemand der Cranio an Menschen macht und in Winti wohnt.

 
@brown Sugar; irgend ein Grund, dass du den Namen nicht öffentlich schreiben kannst? Eschlikon ist meine Region und würde mich einfach auch interessieren!

 
@amma: ich möchte nicht mit therapeuten adressen in der öffentlichkeit "hausieren" deswegen habe ich die adresse per pn weitergegeben.

 
Sorry, verstehe ich nicht ganz. Das ist doch kein hausieren sondern ein weitergeben von Informationen. In diesem Thread wurde ja auch schon eine andere Therapeutin namentlich genannt. Ich sehe da kein Problem, aber vielleicht sehen wir das anders.

 
ich gebe die Information ja per pn weiter bezw. ich gab sie weiter - ich möchte die Adresse einfach nicht öffentlich ins Forum stellen und dich bitten, dies einfach so zu akzeptieren auch wenn du kein Problem siehst. in deinem Wohnort gibt es auch craniosacraltherapeuten die Therapien anbieten.

 
Danke euch Beiden nochmals für die Adressen, Mama hat sie notiert.

Sie ging auf mein sowie der Tierärztin ihren Rat noch zu einem spezialisierten Tierarzt. Nun handelt es sich wahrscheinlich um einen leichten (?) Bandscheibenvorfall, er wird nun nach Plan geschont. Je nach dem geht sie nach Absprache während dessen noch in eine solche oder ähnliche Therapie.