cris und attila stellen sich vor

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo hundefreunde,

meine name ist cristina,bin 22 jahre alt und habe einen pitbull terrier,er heisst attila und wird im august 6 jahre alt..schon! :]

habe ihn seit klein auf und will ihn niemehr hergeben :D

wir machen viele verschiedene sachen ,wir gehen 2 mal die woche in einen hundesportclub,dienstags lernen wir für die bh1 prüfung,donnerstags stehn wir gemeinsam mit andern familien hunden auf dem platz und machen verschiedenes,von uo bis agillity usw..

körperlich laste ich ihn mit aus mit:

-weightpulling

-schwimmen

-fahrradfahen

-und schönen langen spazieregängen,mit und ohne andere hunde(n)

..und halt was mir sonst gerade einfällt =)

okay fals ihr fragen habt,dan macht ruig :D

ich erlaube mir mal hier mein attila zu zeigen :D

juuyxg.jpg

b9gfm0.jpg

lg

cris :D

oh der ist wuuunderschön! ;-) ich liebe solche kampfschmuuser. wollte auch so gerne einen, meine familie entschied sich aber dann für einen cocker. würde ihn auch niemehr hergeben, aber die kampfschmuuser, die faszinieren mich wahnsinnig.

willkommen

grüessli

huch, so trifft man sich wieder. :D

herzlich willkommen und viel spass hier. =)

Bis auf das Klischeehafte Nieten-Halsband ein sehr hübscher Hund ! Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Hallo und herzlich willkommen! :)

Schöne Fotos von einem schönen Hund! :D

Original von Pumba

Bis auf das Klischeehafte Nieten-Halsband ein sehr hübscher Hund ! Herzlich Willkommen hier im Forum :D
hallo,das ist kein nieten HB :pdas sind genaug gesagt swarovskisteine :D

er trägt keine nieten hbs ist nicht mein geschmack =)

danke für eure netten wikommensgrüsse :D

hallo pixel-paws,wir kennen uns voms soka forum richtig? 8)

und danke für die komplimente,ich werd euch shcon noch zustopfen mit fotos von atti :Dbin so verliebt in den kleinen hihi :]

Original von cris

hallo pixel-paws,wir kennen uns voms soka forum richtig? 8)
terrortatze. ich bin die, die deinen rüden hell-gestromt findet, egal ob bei nacht oder am tag. :D aber bin nicht mehr dabei in der TT. das niveau ist mir zu sehr gesunken.

haha das ist ja lustig,das schrieb ich zuvor auch,dan dachte ich,nein eher soka,dan hab ichs abgeändert.. :D

ja kann mich erinnern,was ist den passiert dort?bin nicht so wirklich aktiv,kann mich auch nicht mit gewissen sachen anfreunden :rolleyes:

du sag mal,ich muss erst freigeschaltet werden oder?bevor ich beiträge usw schreiben kann..? =)lg

jup, niina wird dich dann freitschalten. =) musst aber noch etwas geduld haben, sie ist wohl grad nicht im forum.

wegen der löschung: hast den beitrag von dem einen gelesen, was er da besoffen erlebt hat? dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen. hab noch nen abschlussbeitrag geschrieben, aber der admin hads direkt gelöscht und mich auch. ;) mir egal. sollen sie doch.

lg

danke tj :D

pixel:
ah oki cool,ja kein stress :D

nein das sagt mir nichts :(wie war den der titel? ?(
wieso löschen die komentare?!da hast du wohl bei jemanden einen wunden punkt getroffen wa.. :D

Original von cris

hallo,das ist kein nieten HB :pdas sind genaug gesagt swarovskisteine :D

er trägt keine nieten hbs ist nicht mein geschmack =)
Ahaaa BlingBling - das ist natürlich schöööön :D