Crispy

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Meine kleine Freundin :) Zum Glück geht es ihr besser und sie ist wieder fröhlich und vergnügt.

IMG_4688.JPG

IMG_4673.JPG

IMG_4668.JPG

Gruss Wendy

Finde deine Hunde so toll muss euch unbedingt mal kennen lernen! :love:

@Patricia
Ich muss Dich dann noch mal anrufen/anmailen. Ich brauche dringend einen Diätplan für Crispy mit Euren Produkten und trau mich nicht so recht ran. Und für Breeze brauche ich dann noch einen "fast erwachsen" Plan. Die Pläne von der Züchterin sind irgentwie nicht so stimmig für sie.
Hihi und dann gibts ne Bestellung, die ich gerne wieder auf der Hund11 mitnehmen würde. Ich denke ja, Ihr seid wieder da oder?

Sie hat eine Hormonstörung, die nun aber erstmal homoöpathisch behandelt wird. Dadurch war sie so schlapp (beim Menschen würde man fast sagen depressiv) und hat immer mehr zugenommen. Wenn die Behandlung nicht anschlägt, muss sie Medis bekommen. Die haben aber Nebenwirkungen, daher versuchen wir es erstmal anders und es hilft anscheinend :)

@Luna
Sobald Crispy mit der Läufigkeit durch ist (und Breeze nicht nachzieht), können wir das gerne mal machen :)

Gruss WEndy

Original von Crispy

@Patricia

Ich muss Dich dann noch mal anrufen/anmailen. Ich brauche dringend einen Diätplan für Crispy mit Euren Produkten und trau mich nicht so recht ran. Und für Breeze brauche ich dann noch einen "fast erwachsen" Plan. Die Pläne von der Züchterin sind irgentwie nicht so stimmig für sie.

Hihi und dann gibts ne Bestellung, die ich gerne wieder auf der Hund11 mitnehmen würde. Ich denke ja, Ihr seid wieder da oder?

Sie hat eine Hormonstörung, die nun aber erstmal homoöpathisch behandelt wird. Dadurch war sie so schlapp (beim Menschen würde man fast sagen depressiv) und hat immer mehr zugenommen. Wenn die Behandlung nicht anschlägt, muss sie Medis bekommen. Die haben aber Nebenwirkungen, daher versuchen wir es erstmal anders und es hilft anscheinend :)
ojeeee wendy, das wusst ich nicht.

ich drück euch weiter die daumen, dass der erfolg anhält und es weiter bessert !!!!

ja, wir sind in winterthur, schau mal meine signatur 8)

ich steh dir gerne zur seite für ernährungspläne.

nächste woche bin ich dann in arosa in der lawinenwoche mit samira.

@patricia
Ich schick Dir dann mal eine Mail und wenn Du dann Zeit hast...Und wenn nicht, können wir das auch gerne an der Messe selber machen hihi. Ich bin glaub wieder 2 Tage beim Dogdance Turnier angestellt. Petra hat noch keinen Arbeitsplan geschickt :)