Crosslauf 1. Nov. 09

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Soo nun endlich die fotos! Sind leider nicht gut von der Qualität da ich sie ab dem pc fotografieren musste! Frau Fraser von dir habe ich kein Foto gesehen, oder dich nicht erkannt! Sorry!

mn21w3.jpg

sov8mx.jpg

2wrdmxg.jpg

n3t5pe.jpg

23vbwud.jpg

32zhp3d.jpg

coole fotos :D

ot: hast du das video im anderen thread (spaziergang besenbüren) gesehen? ich hab melio bei seinem actionsprung auch gefilmt und etwas besser drauf.

Ne, uns hat auch keiner fotographiert, wir waren denen zu langsam...

Warum vom PC abfotografiert ? ?(

Frau Fraser, ich komme mal mit dir mit..

weil sie online sind, und ich einfach nicht gescheit wurde wie ich sie kopieren kann.... geht irgendwie nicht so wie es bei allen anderen geht :) und ich und pc bin eh froh wenn es einfach läuft und möglichst dass macht was ich will!

*Chef sagt angestellter ( in meinem Fall PC) hat zu erledigen und wehe er macht nicht so wie ich will! Dann chef ganz ganz böse wird* hahaha

Sind es viele Fotos auf der Seite ? Sonst kann ich sie schnell abspeichern und einstellen, wenn du möchtest

mh sind mir zu viele um eure rauszusuchen, sorry.
Einfach PrintScreen drücken, Paint aufmachen, einfügen und das Bild ausschneiden.

cool, für das sind wir dann auch mal zu haben :) Roli packe ich dann auch gleich ein :D

ab wenn darf man eigentlich mit den Junghunden anfangen zu joggen? Mit jährig oder noch später?

...in der Plauschgruppe ist die Strecke ja nur ca, 5 Km und bis im September bleibt ja noch etwas Zeit...würde langsam Anfangen und immer etwas steigern...bei mir war ich eher das problem als Ghiro und ich glaube für Milo ist das kein Problem... =)

@ Catba NIE wieder, Posten waren nur 1% so cool wie im Military und secklen hat uns dreien absolut nciht gefallen.

Wir nehmen lieber Military: anspruchsvolle Posten, davon viele und zwischendrin ein Spaziergang...

hihihi Frau Fraser, das hab ich mir gedacht, dass ich euch nicht mehr an einem Crossrennen antreffen werde... :D

ja klar, langsam ist immer gut :D . Hätte eh keine Lust jetzt sofort anzufangen :D . Ich denke auch, dass ich dann das Problem sein werde.. =). Evt. nehme ich dann auch Silver... Mal schauen, wem ich dann Roli überlasse :D . Muss ja dann auf meinen eigenen Vorteil achten :p :D