crufts 2010

Du musst mal in den Veranstaltungskalender gucken, wann wieder Agi ist. Ich denke erst Morgen wieder. Es läuft ja den ganzen Tag irgentwas. Der Stream ist einfach live dabei bei den Crufts :)

*up*

Hier ists. Irgendwie bin ich aber zu blöd ums zu kapieren :rolleyes: ich seh nur immerwieder aufegnommenen Videos

Komisch, bei mir gehts. Du musst einfach das Werbevideo zu Ende gucken und dann sollte es gehen.

Hab gestern auch Mannschafts-Agi geschaut! Ist immer super..... ich würde soooo gerne mal an die Crufts!

Wieso hatten da heute Morgen beim Agility einige Hunde Halsbänder an?? ?( Ist das erlaubt?

Gleich kommt internationales Agility, da starten Teams aus ganz Europa und mehr.

Ich bin zu blöd um die Liveübertragung zu finden :rolleyes: ich find nur die abgespeicherten videos

Zwar nicht unterstützenswert, aber ich find die Border x Jack Russels sooo ENDGEIL !!!! :D Würden mir glaub ich auch vom Wesen het gut gefallen ... ;)

um 18h unserer zeits sollte es mit der live übertragung der crufts wieder weitergehen. agility steht auf dem programm.

...man habe mich eingelogt, bin ich so blöd, welche Taste muss ich drücken um das Agi zu sehen ?( 8o

einfach auf der hauptseite play drücken, werbung abwarten und los gehts.