CSI und warum ich nun doch zu Hause bin....

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo zusammen!

Wie eigentlich jedes Jahr (war aber erst 1x dort) wollte ich nach Zürich an den CSI. Bin ja nicht so die Springreiterin, aber der CSI ist immer sehr stilvoll.
Auch die Show zum 20 jährigen Jubiläum soll klasse sein, also nix wie los!

Zuerst fragte ich natürlich die Besitzerin meines Pflegepferdes. Da sie in 3 Wochen ihr 2. Kind erwartet und ihr Mann im Militär ist, wollte sie eher nicht, was ich ja auch sehr gut verstehe.

Die zweite Kollegin die ich anfragte, hat die Schwiegermutter zu Besuch. Sie wäre zwar lieber mit mir gekommen aber der Anstand hat es ihr verboten....

Die dritte Kollegin (war zufällig bei uns zu Besuch ich kannte ihre Vorliebe für Pferde eigentlich gar nicht), war sofort begeistert, auch die abartigen Ticketpreise konnten sie nicht davon abhalten. JUDIHUI! CSI wir kommen :jup
Tickets gibt es nur noch für die 3. Kategorie... jä nu, wir gehen!

Dann gestern Abend: die schlimme Nachricht...
Meine Kollegin hat beim Schneeschuhlaufen den Unterschenkel gebrochen und wurde also gestern um 23.00 Uhr noch operiert :90 :besserung

OK ich kenne ja viele Reiterinnen...

Die nächste Kollegin (mit ihr habe ich auch lange ein Pferd "geteilt") verreist morgen in ein Skilager mit den Kindern, hat noch viel zu tun -> Absage.

Eine weitere Kollegin (unterdessen die 5. Anfrage :roll: ), war krank, braucht noch Schlaf -> Absage

Meine letzte Chance -> Absage geht an die Fastnacht :(

Nun, was solls, bin ich halt hier.

Nun nimmt es mich aber Wunder wieso um alles in der Welt das Schicksal einfach nicht haben wollte, dass ich heute Abend dabei sein soll...

Vielleicht erfahr ich es mal, vielleicht aber auch nie... Wenn ja, werde ich es gerne mitteilen.

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Nati
Du hast aber auch ein Pech. War auch noch nie am CSI, muss aber ein Erlebnis wert sein. Bis vor einigen Jahren hatte ich auch Pflegepferde, bin aber nur Freizeit-Reiterin.
Gruss böneli

Hallo Nati.

Manchmal geht einfach alles schief. Das kenne ich auch und meistens kommt alles miteinander :x .

Gruss, Dani

Hio zusammen!

nun habe ich lange vor dem Fernseher gesessen in der Hoffnung sie bringen wenigstens das eine oder andere Pferd in der Sportschau, aber nix da :(

gehe nun schlafen

Grüsse
Nati

Hallo Nati

Was Sport anbelangt ist Eurosport und DSF gut. Unser SF ist diesbezüglich weit hinten.
Gruss böneli