Curtis

Curtis

Benutzer
11. Aug. 2010
18
0
0
Hallo,

nach dem mein überalles geliebter Adreano, Englisch Cocker Spaniel in der Farbe Zobel, nach kurzer aber schwerer Krankheit verstarb bin ich
seit 10 Tagen Besitzerin eines 3-jährigen roten Englisch Cocker Spaniel von Cosenot.de

Curtis wurde von seinen Halter misshandelt und war stark untergewichtig. In einer Tötungsstation / Belgien fristete er sein Dasein bis Cosenot in gerettet hat.

Curtis wurde geschoren, da sein Fell verfiltzt und an manchen Stellen kahle Stellen waren. Wahrscheinlich war er auch an einer Kette.

Nun zu Curtis: er ist ein ganz ganz lieber Kerl, ein Powerpaket. Leider hatte er nie eine Erziehung genossen und so haben wir ganz schön viel Arbeit vor uns.

Nun suchen wir im Kanton Aargau Raum Baden Hundekumpels zum spazierengehen.

Grüße
Heike

Willkommen im Hundi und viel Spass!

Du findest hier bestimmt viele Hundekumpels für deinen Curtis :D (Cooler Name übrigens)

Herzlich Willkommen Heike und Curtis.. ganz ein cooler Hundename 8)

vielen Dank caffy und Chilli.

er hieß schon so und da er so schön auf seinen Namen hört, haben wir ihn behalten. Sonst würde er jetzt Barnaby heißen ;)

Eine Hundefreundin von Curtis heißt Uma (Thurman) so ist (Tony) Curtis passen.

Ja wir hoffen, dass wir jemanden zum Laufen finden, den Sozialkontakt würde ihm sehr gut tun.

Original von Curtis

er hieß schon so und da er so schön auf seinen Namen hört, haben wir ihn behalten. Sonst würde er jetzt Barnaby heißen ;)
Barnaby :D So heisst mein guter Kumpel hier im Büro

Nene, Curtis ist schon gut, sogar mehr als das. Ist echt der coolste Hundename, den ich seit langem gehört hab!

hmmmm....in dem Dorf wo wir noch vor 4 Wochen gewohnt haben, gab es die gleiche Konstellation, Labi und Chihuahua, dass war aber auch im Aargau :D

Original von Curtis

hmmmm....in dem Dorf wo wir noch vor 4 Wochen gewohnt haben, gab es die gleiche Konstellation, Labi und Chihuahua, dass war aber auch im Aargau :D
Ist der Zwerg auch der Chef bei denen und der Labi das gutmütige und nachsichtige Trotteli? ;)

hallo curtis

ich liiiiiebe cocker !! *herzchen-in-den-augen-hab*

super, dass du gerettet wurdest und ich wünsch dir ein ganz tolles, fröhliches und vorallem gesundes hundeleben hier in der CH.

herzlich willkommen und vielleicht sehen wir uns ja an einem der zahlreichen hundi-treffen einmal :)

nach dem mein Adreano gestorben ist, es waren wirklich 2 1/2 schwere Monate, bin ich in ein tiefes Loch gefallen.

Wir wollten keinen Hund mehr, nein solch eine tiefe Trauer wollten wir nicht mehr erleben, aber manchmal kommt es anders als man denkt. :D

Ja der Kleine ist der Chef, ist auch aus Polen gerettet worden.

Es gibt so grausame Menschen :(

ich habe auch einen roten cocker-rüden!!! ;-)

hast ne PN von mir...

Auch wir wären Aargauer:D
Von welchem Dorf kommst du denn?

Willkommen

Hallo Unolino, habe dir per PM geantwortet

Hallo, Princess und Mausi,
5304 Endingen

und feffi, danke

Oh, du wohnst ja in meinem Heimatort :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hundi-Forum.

ich sage immer, die welt ist ein dorf ;)

hier noch ein paar bilder vom bollerkopp (wir finden seinen kopf riesig) auf der pflegstelle

Ein süsser Cocky, besonders das letzte Bild ist sowas von herzig! ;)