Da wär ich... (wieder)

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Hallo zusammen. Da ich nun fast 2 Jahre inaktiv war im Forum möchte ich mich gerne nocheinmal vorstellen.

Wir, (Mein Hund, meine Katzen und mein Pferd) wohnen in einem schönen Dorf nähe Biel BE.

Shadow, mein Hund ist ein im 2007 geborener Rottweiler*Dogo Argentino. Wie man unschwer in meinen alten Beiträgen erkennen kann ist nicht immer alles so gelaufen wie es sollte und ich hätte im 2010 beinahe aufgegeben. Mittlerweile sind wir ein absolut tolles Team und ich könnte mir keinen besseren und treueren Begleiter mehr vorstellen.

Nebst Shadow leben vier Britisch Kurzhaar Büsis mit uns. Die beiden Brüder Puffy und Peppino, der kleine Teddy und die hübsche Queen.

Von klein auf bin ich mit Pferden aufgewachsen und seit 10 Jahren begleitet mich mein Pferd durch dick und dünn. Wir starten regelmässig regionale Turniere und geniessen zusammen mit Shadow die Freizeit.

Und nach langem überlegen und suchen darf ich nun am 20. Dezember unseren Zuwachs, einen Zwergpinscher-Welpen abholen:) *freu*

Wer Fragen hat nur zu:)

Hallo und willkommen zurück im Forum..

Das kleine Pinscherbabybubu hab ich ja schon gesehen im anderen Thread.. ( oh mein Goottt wie süüüüüss)

Würdest du bitte ein Foto vom "Grossen" einstellen?? Bin ganz neugierig wie er aussieht.....

Ich hab keine Fragen... ich will FOTOS sehen :D *bitte ganz viele*.

:welcome natürlich auch noch ;-)

Danke euch beiden:) Fotos sind bereits in einem Fototread hochgeladen:), habe allerdings irgendwie mühe mit der Grösse (von Facebook geladen) :(

Hallo und :welcome back! Schön, dass du und Shadow "den Rank" gefunden habt und jetzt ein richtiges Team seid :thumbsup: .