DANKE liebe Katrin Schuster

CaTaLe

Erfahrener Benutzer
15. Feb. 2013
1.162
14
0
Liebe Katrin,
Ich hoffe, dass ich dich hiermit nicht in eine blöde Situation bringe:)
Aber ich wollte einfach mal DANKE sagen:)
Danke
Für deine lieben Worte
Für deine tollen Ratschläge
Dein zu bewunderndes Gespür für Tiere...
Und für tausend andere Dinge!

Bin froh dich zu kennen!

Du machst so tolle Arbeit!!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wieso blöde Situation? Du triffst mit deinen Worten alles auf den richtigen Punkt...und schreibst ja nix über die einzig wahre Katrin und sonst niemand mehr... ;-) ...
Schliesse mich gerne deiner Lobeshymne an - faul, wie ich bin ohne was zuzufügen, da schon alles wunderbar gesagt ist.

Doch...ein kleines bisschen von mir...RIESENDANKESCHÖN auch von mir an dich Katrin - du hast mich bei Lexi-Hex so toll unterstützt! Wage mich jetzt sogar an den SKN Privatunterricht mit ihr, ohne dass ich angst habe, nachher an einen "Wesensprüfungstest" zu müssen :ugly:

Meinte nur, weil es manche ja nicht gerne haben, wenn man einfach ohne zu fragen über sie schreibt...
Aber mir hat das am Herzen gelegen! Und ich wollte Katrin einfach mal Danke sagen!!!

Ich glaube manche hat es etwas gestört, dass immer wenn ein HH ein Problem mit seinem Hund hatte und um Rat fragte, früher oder später Katrin erwähnt wurde...was ich zwar stets gut und passend fand und jeder auch andere Vorschläge oder Ratschläge posten konnte. Nur ist es im HTF wie im RL - man kann es nie allen Recht machen!

Umso schöner finde ich, dass du es gewagt hast, dieses Schreiben loszusenden! Finde ich super!! Kann mir gut vorstellen, dass noch viele postitive Meldungen folgen werden. :p

Ich kenne Katrin nur von ihren Tipps hier. Aber ich finde man sollte nur Hundetrainer empfehlen, die man kennt. Ich verlass mich auch lieber auf die Erfahrungen von anderen, als eine schöne Homepage beispielsweise.
Und da ist es ja treffend, dass sie hier empfohlen wird. Insbesondere da ihre Trainingsmethoden ja erfolgreich sind, wie man hier liest.

Auch ich habe schon einen anderen Hundetrainer empfohlen.

Nichts desto trotz finde ich, dass man ruhig sagen kann, wenn jemand gute oder sogar sehr gute Arbeit geleistet hat!

Ich finde es super, wenn es jemand gibt, der dem HH hilft und dadurch auch dem Hund ein stressfreieres Leben verschafft!
Wenn ich jemanden gut finde, dann empfehle ich den auch. Der Hilfesuchende kann sich ja dann frei entscheiden ob er der Empfehlung folgen will oder nicht.
Und Katrin finde ich gut! Ich bin auch sehr dankbar, dass ich sie kennen gelernt habe :love:

Auch ich schliesse mich dem Riesen Dank an Katrin an!
Wir kennen uns noch nicht so lange aber ich muss nach der kurzen Zeit wo wir uns kennen ganz klar sagen: Katrin ist die beste Trainerin! Ich gehe nur noch zu ihr! Auch wenn mir mal ein neuer Hund ins Haus kommt!
Liebe Katrin, an dieser Stelle auch von mir ein Riesen Dankeschön für alles was du bis jetzt für uns und Anda getan hast und hoffentlich noch weiter tust! Wir zählen auf dich und du kannst immer auf uns zählen! Du bist super! Die beste Trainerin für uns!

Uiih, sorry CaTaLe wollte auf keinen Fall was falsches Schreiben oder gar etwas was dich stresst oder deinen Post kaputt macht - SORRY! Ich wollte nur erklären, was damals störend wirkte.
Machmal überlege ich nicht soweit, was dies für Folgen haben könnte - eine klare Schwachstelle von mir, Tschuldigung...

Also bleiben wir beim Thema: es geht nur um "Danke-Sagen" bei Katrin um nix anderes.

Ich wollte einfach nochmal sagen, wie froh ich bin, dass es Katrin gibt!!!

Ja, schliesse mich Catale an! Super gibt es Katrin!