Dankeschön an hundi

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Ein riesen Dankeschön an Michi (hundi).

Obwohl er selten hier ist und fast nie mit schreibt, hat er jetzt alles daran gesetzt das Forum wieder hin zu kriegen. Er hat eine super tolle Arbeit gemacht und ich finde er verdient ein ganz besonderes Dankeschön! :thanks: :thumbsup:

Liebe Grüsse Sharon und Luna

ja finde ich auch... ohne hundi fehlt einfach etwas... ;) herzlichen dank, dass jetzt wieder alles funzt und wir wieder losquatschen können... :thanks:

Ja, ganz ganz herzlichen Dank, hat wirklich was gefehlt.
War sicher eine Riesenarbeit dies alles wieder herzurichten, du hast aber glaube ich ganz vielen eine sehr grosse Freude gemacht, mir auf jedenfall!!! :thumbsup:

Auch von mir ein dickes dankeschön! Ist wirklich genial gelungen

ich danke auch, aber kann mir jemand helfen, bei mir geht irgenwie gar nichts mehr, kann auch keinen beitrag verfassen....

:thanks: Auch von mir. Viele von uns hatten schon Entzugserscheinungen :D :thumbsup: Super gemacht, danke

:thanks: :thanks: :thanks:

Auch von uns ein RIESEN FETTES Dankeschön

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

auch von mir ein riesen dankeschön an alle die alles gegeben haben. wollte niina auf ihre mail antworten und dort schon danke sagen, die kam aber immer wieder mit einer fehlermeldung zurück. ihr seid toll! :thumbsup:

Auch von uns ein ganz grosses :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Vielen Dank euch allen!

Meinerseits ein riesen Dankeschön an Lena der Programmiererin welche den Relaunsch von hundi.ch erst recht und so schnell ermöglicht hat!

LG Michi

[QUOTE='phoebe-power]ich danke auch, aber kann mir jemand helfen, bei mir geht irgenwie gar nichts mehr, kann auch keinen beitrag verfassen....
[/QUOTE]ich hab dass selbe problem. kann im fehlertread leider auch nicht antworten. scheint als ob ich nur unter dieser rubrik antworten könnte. :(

Danke für die Mühe die sich alle machen das wir hier wieder reden und schreiben können

LG Conny

musste mich bein ersten mal erneut anmelden. bemerkte zu beginn auch nicht, dass ich nicht wie vorher automatisch angemeldet wurde. erst als ich nicht antworten konnte, fiel mir das auf. ist es ev. bei euch auch so?

[QUOTE='sighthound]musste mich bein ersten mal erneut anmelden. bemerkte zu beginn auch nicht, dass ich nicht wie vorher automatisch angemeldet wurde. erst als ich nicht antworten konnte, fiel mir das auf. ist es ev. bei euch auch so?
[/QUOTE]nein ich bn angemeldet und hab es auch schon paarmal mit an und abmelden versucht...

@sighthound
hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. leider noch dass selbe. :( hoffe dass es einer der Admins liest, sonst schick ich morgen mal ne PN. :) kann auch die Profile der Mitglieder nicht mehr anschauen, fast so wie wenn meine Freischaltung zurückgesetzt wurde. :ugly:

@phoebe-power und seven

Versucht nochmals irgendwo etwas zu schreiben. Rein theoretisch sollte es nun funktionieren

danke für die mühe, hundi.ch wiederzubeleben! :thanks:

muss mich mal neu orientieren, aber sieht auf alle fälle toll aus! :thumbsup: