Dann ich auch mal

Natascha

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2009
1.960
147
0
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder ( 19 und 12)
Bei und mit uns leben noch 3 Hunde, 5 Katzen und ein Hase.

Ich bin z.Teil selbstständig und z.Teil angestellt in 2 Gemeinden als Laustante ( wir haben nicht nur hündische Probleme im Land. Mann kann es kaum glauben) 8o :D Ab und zu vertrete ich auch den Trainer in unserem Hundesportverein und leite seit neuestem mit ihm oder in seiner Abwesenheit die Familiengruppe.

Ich habe vor 3 Jahren die IG-pro Hund Liechtenstein gegründet in der Hoffnung Lobby aufzubauen für Hundehalter. Wir setzen uns für weniger Gesetze und Auflagen in der Hundehaltung ein und schreiben die Regierung und Politiker an und treten des öfteren unserem Vetamt auf die Füsse in dem wir in den Medien aktiv sind. ( Vor allem wieder die letzen 14 Tage) Leider sind sich die mehrheitlich 1735 Liechtensteiner Hundehalter nicht im klaren darüber und/oder wagen es nicht gegen unsinnige Hundegesetze zu wehren. Nur gemeinsam sind wir stark....das scheitert aber an der Kleinheit dieses Landes des öfteren. Das hält uns aber nicht ab, in diesem Bereich weiterzuarbeiten und sehr viel Zeit zu investieren.

Ich habe gegen die Verordnung der Rassenliste auch bis in die letzte Instanz geklagt, und verloren! Macht nichts....wir werden am Ball bleiben.

Das war es für's erste.

Anbei noch Fotos unsere Hunde

LG Natascha

HPIM0139.jpg

HPIM0105.jpg

100-0024_IMG.jpg

HPIM0106.jpg

Hallo

und herzlich Willkommen hier im hundi.ch Forum, viel Spass hier beim lesen und mitschreiben...
Bei fragen einfach melden!!

Priscilla und die Doggys

:DWelcome und viel Spass beim lesen und schreiben...
Ganz süsse Hundis

Hallo Natasha
Bin auch ganz neu hier. Auch meinerseits herzlich willkommen.
In Graubünden sind wir zum Glück von einer Rassenliste (die ich als dilettantische Massnahme von profilierungsbedürftige Politiker sehe) verschont geblieben.
Habt ihr -IG-pro Hund Liechtenstein- auch eine website?

Mein Rochi stammt übrigens ganz aus deiner Nähe

Original von Habakuk

Habt ihr -IG-pro Hund Liechtenstein- auch eine website?

Mein Rochi stammt übrigens ganz aus deiner Nähe
Nein, die Adi ist seit einem Jahr reserviert und bezahlt. Unser Webmaster zur Zeit keine Zeit ;(

Leider......bin aber im Gespräch noch mit wen anderen. Ich persönlich bin was solche Dinge anbelangt eine Niete 8o

Lg NAtascha

Hallo Natascha

Ach von uns dreien ein herzliches Willkomen und viel Spass im Forum.

Grüsse und Schlaber von
Attila, Dolce und Mary-Jane

ein herzliches Willkommen auch von uns!

Wie heissen deine Samtschnauzen ? Wie alt ? Welche Rasse/Mix ? :D