dann sag ich mal hallo

Bounty

Benutzer
07. Apr. 2012
46
0
0
;-)hallo, bin neu hier im forum.... bin weiblich und heisse nicola, komme ursprünglich aus "niedersachsen" und wohne seit 9 jahren in der schweiz. bin mit einem schweizer verheiratet, habe 2 kinder und bounty (deutsche dogge ). da ich keine computerspezialistin bin und deshalb nicht fähig bin ein bild hochzuladen .... bitte ich um etwas geduld. es kommt, versprochen! wir wohnen in wohlen kanton aargau und sind oft in birrfeld, waltenschwil oder des öfteren auch in der gegend fideris/heuberge unterwegs. vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust mit unszu "zotteln"? ich wünsche euch einen schönen tag. gruss nicola

Hoi Du

Ja so schnell liest man sich wieder!
Du hättest doch etwas ausschlafen können heute oder?

Viel Spass hier und herzlich willkommen!
Vielleicht klappt es jetzt mal mit einem Spaziergängli?

Liebe Grüsse
Nati

Ah ja, noch was:
Hast Du ein iPhone oder Android-Handy?

Dann kannst Du das haustierforums-App runterladen. Da gehts mit den Fotis zeigen ganz einfach ;-)

Denn Fotos möchten wir immer sehen! :)

Ja, die I-Net Welt ist manchmal klein.
Hi Nicola, viel Spass hier.

merci vielmal !!!
hier gibts ja ein paar bekannte gesichter...nati, klar für spaziergang sind wir immer zu haben...
grüsse auch nach frankreich.... nicola und bounty

Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spass im Forum :D

mhhh, eigentlich sollte in meinem profil jetzt ein bild erscheinen.... nur, wo ist es ???

Hallo und herzlich willkommen im forum.

Bin auf fotos von deinem hund gespannt :)

Hallo und ♥-lich Willkommen :thumbsup:

Deine Bounty Maus ist ja Zucker :love: Gegen mehr Fotos hätten wir nichts ein zu wenden :ugly: