Darf ich mich vorstellen...

humandogacademy

Neuer Benutzer
25. Juli 2012
9
0
0
Mein Name ist Peggy und ich wohne in der Schweiz. Zusammen mit meinem Mann habe ich eine Hundeschule in Glarus. Wir haben zwei Hunde, eine Pointerin und einen Dalmi.

Hallo Peggy

Herzlich willkommen und viel Spass und spannende Diskussionen hier im Forum.

Deinen Mann habe ich ja schon am vergangenen Wochenende kennenlernen dürfen, schön nun auch noch Rest kennenzulernen :)

Moni

Herzlich Willkomen! Wünsche dir Viel Spass im Forum :D

...herzlich Willkommen und viel Freude beim Lesen & Schreiben hier im Forum! ;)

Hallo Moni, hat Alex sich hier auch angemeldet...? Dann hätte ich doch nicht extra nochmals ne neue Anmeldung gemacht... Hmmmm Männer... ;)

HELP!!!

Kann mir hier bitte irgend jemand sagen warum ich keine neuen Beiträge erfassen kann, könnte mir bitte jemand helfen oder ist es weil ich neu hier bin und noch nicht darf, eine Erlaubnis brauche??? Habe mich doch aber vorgestellt???

Nur die Ruhe; die Mods müssen Dich wahrscheinlich erst noch freischalten - danach kannst Du auch Beiträge schreiben! ;)

Hallo Peggy

Nicht, dass ich wüsste. Aber wir waren beide bei Perdita und als ich die Hundekombination gelesen habe und Ostschweiz, brauchte es nur noch einen Blick auf eure Homepage und die Sache war klar :)

Moni

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet, würde mich aber noch über Fotos von euren Hunden freuen. :)

Gruss, Nora