Darf ich vorstellen: Paco!

Paco Hunziker

Neuer Benutzer
17. Juni 2013
15
0
0
Hallo zusammen
Paco ist mein 7-monatiger Boxer-Dalmatiner-Mix. Paco ist ein liebenswürdiger Charmeur mit vielen guten Eigenschaften und alle mögen ihn.
Trotzdem haben auch wir ab und zu mal "Diskussionen" über gewisse Themen ;-)
Es würde mich daher freuen, mich hier mit anderen auszutauschen.
Vor Paco hatte ich einen reinrassigen Boxer, der leider gestorben ist.

:)

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Hast du noch Fotos von Paco?

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Läck, ist der süss! :love: Da hat Mutter Natur ja was ganz Liebes hervorgebracht!

Habe dich freigeschaltet und wünsche dir viel Spass hier im Forum!

:love: diese Augen :love: Vielen Dank für die Fotos. Den Boxer sehe ich gerade nicht, aber wie du ihn beschreibst, hat er das Wesen vom Böxerchen ;-)

Herzlich Willkommen! Was für ein süsser kleiner Paco! Boxer Mix ist eh toll ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tastaturbe- und Futter-Dienerin :)
@Spuki: hätte auch nichts dagegen, wenn man den Boxer etwas besser sehen würde :D
@Sabe: Hauptsache Boxer :)

Herzlich Willkommen im Forum!

Paco, du musst mit deinem Frauchen schimpfen, so ein unvorteilhaftes Bissi Foti hier als Vorstellung rein zu stellen. Tztztz ;)
Aber ich kann gut erkennen, du bist sogar beim Pinkeln niedlich :D

Viel Spass hier!

Jöö ist der aber süss..ein traum von hund..ja das bissi foti als vorstellung ist einbischen unvorteil haft..nei scherz..

Herzlich willkommen hier viel spass beim diskutieren..

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

Hihi, bei mir war eher der Staff massgebend :) aber Boxer und Dalmi sind auch beides Rassen die bei mir hoch im Kurs stehen!

vielen Dank für all die netten Begrüssungen :)
Das Bisi-Foto ist extra. Sonst kriegt der viel zu viele Komplimente. Stolziert jetzt schon wie ein Zirkuspferd umher :zora:

@Sabe: Staff finde ich auch super. :) Und der Dalmi-Anteil hat durchaus sein gutes! Zum Beispiel bei der Verwaltung meiner Wohnung.
Ein Dalmi-Mix kommt bei den meisten besser an als ein Boxer. Ich weiss ja auch nicht warum, aber...

Hallo und Willkommen! Wünsch euch viel Spass hier! :-D

Hallo und herzlich Willkommen
Interessant, ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Hund der selben Mischung getroffen, war auch ein hübscher wie du...