Darf ich vorstellen... :)

taschi

Neuer Benutzer
29. Jan. 2014
6
0
0
Salü zäme! :)

Darf ich euch mein Allerliebstes vorstellen... :love: Azzuri3.jpg

Das ist Azzuri (w) und lebt mittlerweile bereits seit 3 Jahren bei mir :) Der kleine Bengel auf Foto 2 ist Wiesel, doch weil es mit Azzuri nicht ging, passen jetzt meine Eltern auf ihn auf :)

Schon in meinen jungen Jahren hatte ich Katzen und liebe sie :D
Da ich mir jetzt seit einiger Zeit überlegt habe ein Streifenhörnchen zu zulegen, habe ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden, um noch mehr Informationen zu holen und mich mit anderen Streifi-Halter/Liebhaber in Kontakt zu treten. Habe auch schon ein gewisser User in Aussicht, um viele Fragen zu stellen :D :D:D

Auf gutes Zusammenschreiben :)

Auzzuri.jpg

Azzuri2.jpg

Hallo & Herzlich Willkommen !

Habe dich freigeschaltet!

Da ich mir jetzt seit einiger Zeit überlegt habe ein Streifenhörnchen zu zulegen, habe ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden, um noch mehr Informationen zu holen und mich mit anderen Streifi-Halter/Liebhaber in Kontakt zu treten. Habe auch schon ein gewisser User in Aussicht, um viele Fragen zu stellen :D :D:D
Sollte ich mich da angesprochen fühlen ;-)

Ja den Thread habe ich bereits gesehen. Eigentlich möchte ich einen Züchter besuchen, darum gehts :D

Hmm, im Wallis kommt mir so spontan keiner in den Sinn!
Wie weit währst du den bereit zu fahren?

Hallo und willkommen im forum.

Informier dich doch über streifis auf deutsch, aber such die tiere in der romandie. Denke da an das unterwallis und kt. Waadt. ist bestimmt näher und die waadtländer sind ja auch tierverrückt. ;)

Hallo und :welcome

Hey aber nicht nur per PN über Streifis reden, wir wollen mitlesen! :D und vorallem Fotos! :D

es gibt noch keine bilder :( jedenfall von mir

wie heissen die denn auf französisch? ecureuil oder so sind ja eichörnchen

Na aber sobald du irgendwo welche siehst! 'Click' für uns! :D

wie heissen die denn auf französisch? ecureuil oder so sind ja eichörnchen
écureuil de corée um genau zu sein ;) Habe allerdings zu den "Welschen" Hörnchenzüchtern keinen Kontakt, ist aber eine gute Idee von Karin!

So auf anhieb könnte ich dir einen Züchter in Schwyz empfehlen, oder eine in Wettingen.

Du bist aber noch etwas früh dran, Nachwuchs wird erst so im März erwartet.

Apropos, sollte es ein junges Hörnchen sein oder würdest du auch ein Notfellchen übernehmen?

Werde immer mal wieder angefragt ob ich ein Hörnchen übernehmen könne!

Hallo und :welcome

Ich freue mich auf Streifenhörnchen Fotos :)

écureuil de corée um genau zu sein ;)

Habe allerdings zu den "Welschen" Hörnchenzüchtern keinen Kontakt, ist aber eine gute Idee von Karin!

So auf anhieb könnte ich dir einen Züchter in Schwyz empfehlen, oder eine in Wettingen.

Du bist aber noch etwas früh dran, Nachwuchs wird erst so im März erwartet.

Apropos, sollte es ein junges Hörnchen sein oder würdest du auch ein Notfellchen übernehmen?

Werde immer mal wieder angefragt ob ich ein Hörnchen übernehmen könne!
Da brauche ich deine Meinung. Also vom Gefühl her, sollte ich mir einem jungen anfangen. Hatte ja noch nie eines. Oder was meinst du?

Wäre es denn schlimm wenn ich es irgendwo in Schwyz oder weiter weg holen gehe? Ich meine jetzt wegen der Reisezeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: