Das Geschäft mit Schönheits-OPs für Hunde

kotz%20smiley.gif
:vomit:
kotz%20smiley.gif

Na ja, es heisst ja auch nicht vergebens "die spinnen die Amis". ;-)

Aber ich meine, das gibt es auch schon hierzulande (zumindest habe ich vor ein paar Jahren schon mal darüber gelesen und da ging es nicht um Amerika).

Moni

Das gibt es leider nicht nur im Amiland, bei uns werden auch Silikonhoden eingesetzt bei Einhoder etc. allerdings wird darüber meist geschwiegen und die entsprechenden Adressen unter der Hand weitergegeben.

Hodenimplantate gibts hier sicher auch. Mein TA hat mir erzählt, dass das mal jemand wollte, aber er macht solche "Schönheits-OP's" nicht.

:grumpy: Finde ich nicht gut, im Allgemeinen Schönheits OP's. Wenn es für die Gesundheit ist, dann ist das etwas anderes, aber einfach nur, weil es gut aussieht ???

Was erwachsene Menschen mit sich selbst anstellen ist mir egal, ich muss ja nicht, wenn ich nicht will. Aber Tiere können sich das ja nicht selbst aussuchen...

Finde auch: jeder wie er mag, mir egal wenn sich andere für "Schönheit" unters Messer legen. Aber den Schönheitswahn so beim Tier ausleben geht gar nicht!

Das gibt es leider nicht nur im Amiland, bei uns werden auch Silikonhoden eingesetzt bei Einhoder etc. allerdings wird darüber meist geschwiegen und die entsprechenden Adressen unter der Hand weitergegeben.
Und dann werden sie als "Vollwertig" ausgestellt und "dürfen" zur Zucht genommen werden?

Wie im realen Leben, schrumpelt die echte Hode mit der Zeit ein wenig, aber die Silikonhode nicht. Unter anderem werden an Ausstellungen und Körung Hoden kontrolliert indem man sie anfasst ;-)

Wie im realen Leben, schrumpelt die echte Hode mit der Zeit ein wenig, aber die Silikonhode nicht. Unter anderem werden an Ausstellungen und Körung Hoden kontrolliert indem man sie anfasst ;-)
:hi ;-) ein/e gute/r und sensible/r Richter/in sollte da eigentlich den Unterschied zwischen Nature und Silikon spüren ..... :winke :ciao

Unglaublich was die Menschheit so alles tut?! :shock:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

:hi ;-) ein/e gute/r und sensible/r Richter/in sollte da eigentlich den Unterschied zwischen Nature und Silikon spüren .....

:winke :ciao
Das behaupten viele Männer :laughingmyassoff: :escape:
Nein im Ernst, warum setzt man bei einem Einhoder Implantate rein? Da kommt mir nur die Zucht in den Sinn oder Sport wie Mondio, wo sie Intakt sein müssen.

Die Teilnahme an einem CACIP Tournier z.B. erfordert auch eine Körfähigkeit, so war es auch mal für WM's, letzteres haben sie wieder gelockert.
:irony:Sie arbeiten ja nicht mit den vorhanden oder nicht vorhanden Hoden, macht wirklich Sinn.

Viele Menschen, vor allem vom männlichen Geschlecht, stört sowas, insbesondere bei Kurzhaar-Rassen, wo man die Hoden deutlich sehen kann.

Und der Hündin sieht man nicht an, ob sie mit oder ohne Gebährmutter arbeitet, kein Mensch geht nach einer Naht der OP suchen. Verrückte Welt halt.

Tier-Schönheits-OP's... so was Krankes... Beim Menschen ist es ja egal, der ist selbst für sich verantwortlich, aber am Tier herumzuschnippeln, nur weil es einem so oder eben so besser gefällt, ist schon pervers... Ich denke, solche Menschen haben auch ein Problem mit sich selbst.