Das Horrorhaus von Long Island

...so grausam....ihr sollte das gleiche passieren...schrecklich!!!

Ou Mann, man fragt sich wirklich wie viele kranke Seelen es denn gibt?
Man sagt ja man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten aber in solchen Fällen...

Grausam aber garantiert kein Enzelfall. Kranke Gemüter gibts in Massen...

ich fürchte, ich hätte meine mutter gleich mit umgebracht... zumindest würd ich sie dafür abgrundtief hassen. ich frage mich, ob die frau sich der tragweite auch nur annähernd bewusst ist. lust am töten oder wie? grauenhaft...

Das ist wirklich grauenhaft aber ich glaube kaum dass diese Menschen sich der Tragweite ihrer Taten bewusst sind, niemand der normal tickt macht so was.... :(

Mir wurde speiübel beim lesen. Und ja, Cruella de Vil von Long Island finde ich auch sehr verharmlosend

Ich finde es einfach enorm mutig vom Sohn, dass er seine Mutter gemeldet hat.

das erinnert mich gerade an eine meldung von gestern...(radio)
wir brauchen KEINEN tieranwalt...
die bestehenden gesetze bestrafen tierquälerei genug.
im märz kommt es zur abstimmung.
hoffentlich wird bald ein zeichen gesetzt und endlich ein tieranwalt ernannt..
tiere haben leider keine lobby.

Jaja man weiss ja wie gut das TschG ist... tes wird ka jaum was gemacht :rolleyes:

mein gott... einfach entsetzlich...
Ich kann es nicht fassen... aber es ist sicher kein Einzelfall...

Ich finde 1 bis 2 Jahre zu wenig... Die sollte viel länger ins Gefängnis müssen. Aber eben, es sind ja NUR Tier... Das macht mich immer wütend...

GRAUENHAFT - SCHRECKLICH - Macht mich einfach seeeeehr traurig auch die armen Kinder - furchtbar sowas erleben zu müssen. Hut ab vor dem Sohn der die Mutter gemeldet hat. 1-2 Jahre sind gar nichts die gehört für mich für immer weggesperrt!

Sie ist sich nicht bewusst, dass sie Tiere gequält haben soll..... nun, es gibt ja auch immer noch Menschen, die denken es wäre gut ganze Völker bestialisch zu massakrieren........

Meiner Meinung nach gehört so ein "Mensch" für den Rest seines Lebens hinter Gitter oder in die Geschlossene. Einfach bestialisch, was diese Person getan hat.

Hut ab, dass der Sohn die Mutter gemeldet hat. Dazu gehört viel Mut zur Veränderung.

ich frage mich, in welchem zustand die kinder sind. kann nicht glauben, dass, wer so mit tieren umgeht, eine fürsorgliche mutter gewesen ist...

@sighthound
Das war sie auch nicht... sie hat ja die Kinder gezwungen die Tiere festzuhalten währen sie sie getötet hat... Schrecklich diese armen Kreaturen sowohl die Tiere wie auch die Kinder!

McDonough ist zurzeit gegen Kaution auf freiem Fuß und bestreited vehement, Tiere gequält oder vernachlässigt zu haben.
;( ;( ;(

.....und dann lässt man sie einfach wieder auf freien Fuss bis zur Anhörung....