Das ist doch krank!

MacDoggy

Erfahrener Benutzer
01. März 2009
371
0
0
Schaut mal was ich gerade gefunden habe.

Eine Familie hat ein Elefantenbaby aufgenommen. Das ist doch krank! Wissen die wie gross der wird? Wissen die wieviel Platz der braucht?

Es gibt ja ab und zu, dass ein Tiermami das Baby ablehnt und dann müssen es die Tierpfleger aufziehen. Manche kleintiere werden nachhause genommen für ne bestimmte Zeit, Aber doch nicht ein Elefant!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=101183414

ich kann das video im geschäft nicht sehen aber ich bin deiner meinung MacDoggy... die haben ja keine ahnung wie man einen elefanten aufzieht.. also da müssen doch die tierpfleger was machen oder?

sieht zwar schnügig aus, aber ihr habt schon recht, dem Elefantenbaby wird so kein gefallen getan. Er wird jeglichen Bezug zu einem "normalen" Elefantenleben verlieren...wie bei allen Tieren ist es als Jung besonders wichtig alles zu erlernen...tztztztztz 8o

Immerhin wird um den nicht so einen Rummel gemacht wie um Knut :rolleyes:

Das Tier wird hier komplett unterschätzt. Früher oder später wird es grosse Probleme geben

Vorallem; wie wollen die dem klarmachen, dass er nicht mehr in die Küche darf wenn er älter ist ? Finde es eine totale Idiotie.

Ui nei.... jö aber ja es ist sicher nicht gut für das Tier! Ich denke es ist nur vorübergehend oder?

@veronica

ich hoffe doch sehr für das elefantenbaby das es nur vorübergehend ist..

hoffentlich wohnen die im Erdgeschoss...

da könnte sich der Tierschutz mal nützlich machen

Der passt bald nicht mehr durch die Türe...
Die sind doch absolut krank... Das ist ja überhaupt nicht artgerecht.
Hoffe doch, dass es nur eine Zwischenlösung ist.

Es git nüt was nöd git...

Entschuldigung, aber die sind doch nicht ganz dicht! Wissen die was der mal alles frisst, oder was der für ein Gewicht hat in ein paar Monaten? Unglaublich echt!

Naja, der Titel sagt: Elephant LIVES with familiy. Ob das vorübergehend ist? Elefanten sind süss ob gross oder klein, aber auch sehr gefährlich wenn sie aisgewachsen sind. Und vor allem ist das ein Bulle.

Das ist nicht mal ne Lösung für vorübergehend. Wenn schon dann lieber zu einem Bauern, wenn's nicht anders geht. Elefanten haben es in Zoos eh nicht gut, auch wenn sie ihnen ein riesen Gehege machen. Die brauchen ein Teretorium von mehreren Kilometern.
Gut, wenn's Zoos nicht gäbe wären diese Tiere vielleicht schon lange ausgestorben, denn auch in Afrka und Indien gibt es Auffangstellen wo sie Baby's aufnehmen deren Eltern erschossen wurden von Wildjägern. Werden dann gross gezogen und in einem Schutzgebiet freigelassen. Da sind sie aber auch nicht 100% sicher.
Aber sowas? ?(