Das leid der vermehrerhunde

Traurige Seite..... ;( ;( ;( ;( ;(

Schon am Morgen früh.....

darum habe ich zwei strassenhunde... eine direkt vom süden und eine vom tierheim...
da weiss man, dass man geholfen hat... und es wird bis ans lebensende geschätzt...

oh gott wenn ich mir das so durchlese....

unser Diego kommt von Rumänien! (ist aber kein Wühltisch-Hundi, ist von einer Organisation!)

8o

Ach verdammt - Nayeli kommt ja auch aus solchen Verhältnissen.. ihre arme, arme Mamma.... tut mir grad unheimlich weh, wenn ich das lese!

Solche Seiten sollten viel mehr Menschen zu Gesicht bekommen. Dann würde das Ganze vielleicht etwas bessern. Leider gibt es aber dann immernoch Leute die solche schlimme Vermehrer unterstützen. :(

wirklich traurig, wenn man diese geschichten liesst. die armen hunde.

also ichh in berlin zu besuch war,sind wir mal nach polen gefahren um für unsere hunde ein paar hbs und goodies zu kaufen.
an der seite des marktes standen mehrere autos und männer davor,habs zuerst garnicht gecheckt,aber als wir fertig mit shoppen waren hab ich einen mann gesehn,mit offenem kofferraumund einem klitze kleinen welpen auf dem arm,ich blieb lange stehn und hab mich gefragt ob ich dem mal eine reinhauen soll XD

es fiel mir sehr schwer weiter zu gehn und zu wissen das dort überall hunde auf einen käufer warten(im winter!)welche eigentlich bei einer glücklichen,gesunden mutter sein sollten! X(

;( schrecklich!

Diese Unmenschen, die so etwas zu verantworten haben, sollen ihre Strafe bekommen...

Hatte grad heute morgen ein super gespräch mit einer kundin, die brachte mir ihren Designerdog heute in den salon, ein Grosspudel mal Goldenretriver... Sie hat mir ganz stolz erklärt das sie 1500euro!Dafür bezahlt hat! Musste mir das lachen über ihre dummheit verkneifen... jaja, die wurden bewusst gezüchtet(ich dachte für mich, bewusst vermehrt) und hätte kotzen können...
Dann sagte sie mir , sie hätte eigentlich gerne einen reinrassigen goldie gehabt, aber sie wolle mit dem hund eben arbeiten,und die arbeits goldies hätten keinen pfupf im arsch! 8o Nein leute, echt, ich wusste bald nicht, ob ich jetz weinen, lachen oder der dame eins runter hauen sollte... das ist der wahnsinn wie naiv gewisse leute sind... X(

Ui ja da hätte ich auch Mühe gehabt.
Bei manchen Leuten ist es vielleicht nicht einmal die Dummheit, sondern das Naive und dass sie sich kein bisschen zuvor informieren. X(

ich weiss nicht wie das in andern bereichen ist... aber es gibt bei der hundefraktion leute, denen musst du nur ein wenig gescheit tönendes zeug sagen und nach 10 min würden sie von der brücke springen wenn du es verlangst... hirn unterwegs irgendwo verloren oder wie...?

ich bin aus einem deutschen tierforum ausgestiegen weil es da von labradoodles nur so wimmelte und die argumente von denen... ne also wirklich...