Das Supertalent jetzt RTL

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Jetzt kommt gleich irgendeine Vorstellung mit Hund..mal schauen :D

Habs grad verpasst :thumbdown:

Glaub aber es kommt noch eine Wiederholung.

der Name ist total cool, aber die Show, naja, ist wohl nichts spezielles...das können doch viele andere auch...

ja, genau, Tutnix :D
irgendwie find ich den Namen auch noch originell, wenn mans schnell ausspricht klingts gar nicht sooo anders als Namen wie Asterix etc... ;)

Ich finds vorallem immer faszinierend, wie sich die Tiere nicht ablenken lassen, so von wegen schienwerfer, Lärm etc

ich fand die tutnix toll. Vorallem war der Hund begeistert bei der Sache und hatte Spaß. :zora:

[QUOTE='catba]der Name ist total cool, aber die Show, naja, ist wohl nichts spezielles...das können doch viele andere auch...
[/QUOTE]das stimmt, ich fands jetzt auch nict umwerfend. ganz normales discdogging. ;) aaaaber... wer den mut und den hund hat, um das bei der kulisse aufzuführen... wieso nicht? ;) ich fands cool, endlich mal wer gescheites mit einem hund zu sehen. die meisten hundeshows sind eher peindlich (wieder "sag mal mama" hund. :thumbdown: ).

Ich fand ja damals Prima Donna super...

Tutnix fand ich jetzt nicht besonders spannend

hundi war süss, die Show wie viele andere, aber schön, dass sie mit solcher Begeisterung dabei war :thumbsup:

Wenn der hier mal mitmachen wür, den find ich sooooo genial :D

ein grosses minus auf die show: er sagt auf die frage von bohlen, ob er das beruflich mache: nein, nur hobbymässig (oder sowie in der art). auf der HP von ihnen steht:

Wir arbeiten hauptberuflich als Hundetrainer und trainieren auch Hunde für Shows und Fernsehauftritte.
das find ich daneben! :thumbdown:

Ich finds eine tolle Leistung des Hundes, dass er sich in der Fernseh-Show nicht ablenken lässt - aber wenn man das sieht, dass der Besitzer ein Filmhunde-Trainer ist, ist es dann auch etwas relativiert....

Ev. musste er das mit dem "Hobby" sagen, das weiss man ja nie so genau, was die im TV vorgeschrieben bekommen, was sie sagen müssen.

Wirklich was besonderes finde ich es jetzt auch nicht, Discdogging ist zwar cool, aber andere könnten das sicher auch genauso gut!

Besonders ist das viele Singsang auch nicht mehr und die Akrobaten. Da war der kleine Hund mal was anderes :thumbsup: .

Sehr viele Teilnehmer dieser Shows sind in Tat und Wahrheit Profis und werden auch bezahlt. Nur will der Sender das nicht an die grosse Glocke hängen.

So hab die Wiederholung nun auch gesehen. Eine schöne Frisbeeshow, nix besonderes. Sie waren ja schon öfters im TV mit ihren Hunden, sogar auf Tourne damals mit vielen Hundetrainern (weiss grad nicht mehr wie die hiess die Tournee).
Aber das sie das nur hobbymässig machen...Das ist ja nun wirklich nicht so. Sie verdienen ja ihr Geld ua mit Frisbee Seminaren. Okay sie müssen sich dann auch mit so Werfspezialisten wie mich abgeben hihi.

Gruss Wendy

Ab Morgen kommt ja wieder das Supertalent. Eigentlich sah ich es noch gerne, wenn ich grad zu Hause war, aber dass nun der doofe Gottschalk und die noch doofere Hunziker mitmachen müssen (ich mag die Beiden sowas von nicht)
kotz%20smiley.gif

Vorallem wird wahrscheinlich nicht mehr wirklich der auf der Bühne der Mittelpunkt sein, sondern der Bohlen und der Gottschalk, die werden sich bestimmt in Szene setzen und um Aufmerksamkeit buhlen. Bläh!

abwarten, vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht...wobei ich die Hunziker auch nicht so mag;-)