Dear Timi

cintia

Neuer Benutzer
27. Apr. 2008
23
0
0
39
Dear Timi, nun sind 3Monate vergangen

3 Monate voll von Tränen,
3 Monate in dennen ich überall an dich erinnert worden bin,
3 Monate ohne das du auf mich aufpasst,
3 Monate in dennen wir nicht rumtoben konnten,
3 Monate in dennen du mich nie geärgert hast,
3 Monate in dennen ich beinahe jeden Tag auf dich angesprochen worden bin,
3 Monate ohne deinen treuen Blick,
3 Monate ohne mit dir zu rennen,
3 Monate ohne mit dir zu kuscheln,
3 Monate die ich dich schon vermisse,

Ich wünschte mir dich glücklich zu wissen
Ich wünschte mir die Zeit zurück zu drehen
Ich wünschte mir noch eine zweite Chance zu haben

3 Monate sind vorbei und die Trostlosigkeit, die Schuldgefühle und die Trauer lassen nach- dennoch weiss ich, ich werde dich nie vergessen. Du bist gekommen und hast mein Herz bereichert.

Ich wünschte mir du wärs hier...

R.I.P Timi

(Für Timi, meinen jungen, schwarzen, treuen Hund, den ich nach 1,5Jahren seines Lebens einschläfern musste)

Liebe Cintia

was lese ich denn da trauriges von Timi :cry:
was ist den passiert?

es tut mir sehr leid, sowas ist immer wahnsinnig traurig und schmerzhaft.

Wünsche Dir viel Kraft
Nati (ebenfalls traurig)

Liebe Nati,

Timi wurde mit der Zeit immer agressiver gegenüber fremden Menschen, er versuchte gegen Ende jede Unachtsamkeit von mir zu nutzen, nach jedem der mir zu nah kam zu beissen.
Einmal lösste sich draussen das Halsband und er sprang meine Nachbarin an (zum Glück keine Verletzungen), danach ging ich zu Problemhundterapeuten und Tierarzt. Draussen nur noch an der kurzen Leine mit Maulkorb. Etwa zwei Wochen nach dem ersten Biss, ging er bei mir zuhause auf den Besuch los. (zum glück auch wieder ohne "ernsthafte" Wunde)

Ich ging wieder zum Tierarzt der sagte mir das Timi unter enormen Stress stünde und er deshalb er kaum richtig schlafe (fellglanz war weg, irgendwelches schuppenartiges zeug im fell).

Da entschloss ich schweren Herzens ihn einzuschläfern... ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das Risiko, dass wenn ich Timi bei mir behalten hätte und wieder was passiert wäre, war mir zu gross. Und abgeben- Tierheim wäre Endstation für ihn gewesen. Deshalb der Entscheid...

liebe grüsse Cintia

Liebe Cintia

das ist ja enorm traurig......
solche Entscheide tun sehr weh

fühl Dich gedrückt

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Cintia

Mach dir keine Vorwürfe mehr. Das würde Timi auch nicht wollen. Viel Kraft! :h030

Liebe Grüsse
Sina