Death-Virus

Death-Virus

Neuer Benutzer
29. Okt. 2010
16
0
0
hallo zusammen.

Wir sind seit gestern stolze Besitzer einer 10 Wochen alten Hündin.

Wir, das heisst:

Meine Frau, Ich, unsere grosse (2,5 Jährig) und die kleine (1 Monat).

unsere Hündin:

Ihr Name ist Luna. Luna haben wir aus einer Tierrettungsstation aus Deutschland. Sie ist sehr wahrscheinlich ein Labrador-cockermix.

andere Tiere:

2 Katzen (Gizmo 1,5 Jährig und Mohrle 0,5 Jährig)

2 Schlangen (Kornnattern) 2,5 Jährig

Wir freuen uns darauf, uns mit euch auszutauschen und gegenseitig tips zu geben :)

Hallo Death-Virus (was für ein positiver Name 8))

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass und gute Nerven mit dem Familienzuwachs!

vielen dank :)

nun ja, der Name begleitet mich seit meinen ersten Tag im internet (mit 13 jahren oder so etwa). war eig. so gedacht, das ich "Hacker" werden wollte. das damals schlechte englisch tat dann denn Rest ^^

Hihi, alles klar!

Wie habt Ihr die erste Nacht mit der Kleinen überstanden?

Die erste Nacht war super. wurden nur einmal gegen 4 Uhr geweckt, zwecks gassi gehen. ansonsten schläft sie brav auf ihrer Decke neben dem Bett.

auch heute das erste Spazieren gehen war einfach supi. wenn unsere grosse losgerannt ist, ist Luna hinterher gerannt. sobald unsere Grosse stehen geblieben ist, ist auch Luna stehen geblieben. Obwohl sie erst einen Tag bei uns ist, hat sie uns schon super akzeptiert.

Leider frisst sie noch nciht so wirklich (trinken klappt) und erbricht ab und an. Wir werden das noch 1-2 Tage beobachten.

Herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung und meine PN haben sich grad überschnitten :) .

Ihr habt ja einiges rumtoben Zuhause, cool!

Du bist wirklich schon mit 21 Papi geworden? Du bist ja gleich alt wie ich! Mann mann, da spühre ich richtig, wie komplett verschieden man sein Leben gestalten kann! Wow...

Gute Besserung dem Welpi übrigens noch.

Hy und herzlich Willkommen!
Ja ist schon krass... ich bin sogar älter als du und habe "noch nichts" und du 2 Kinder und einen Hund!
:)
Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spass mit der "Rasselbande" :D