Der beste Hund der Welt.

Lintu_Cobain

Salamandermami
21. Mai 2013
3.667
3.974
0
34
Das ist er zumindest für mich und meine Familie.
Blacky.
Vor 7 Jahren kam er aus Polen in die Schweiz, knapp 5 Monate später verunglückte sein Vorbesitzer und er zog am 1. Januar zu unserer Familie. Wir waren die einzige Station vor dem Tierheim. Zwar hatten wir schon den einen oder anderen Hund gehütet, aber Hundeerfahrung? Die kam zum Glück dank Hundeschule und 4 lernwilligen Familienmitgliedern recht schnell.
Egal, Blacky war so dankbar wie wir und er wurde ein dicker Bestandteil unserer Familie.
Nun ist er seit 6 1/2 Jahren hier, seine Diabeteserkrankung haben wir mittlerweile gut im Griff, Augen-OP's und das Alter haben ihm sichtbar zugesetzt. Aber, auch wenn ich nun schon fast 3 Jahre von zuhause ausgezogen, ist es einfach mein absouter Traumhund!
Aber nun Bilder:
1371300429719.jpg
1371300455421.jpg
1371300482518.jpg
1371300518934.jpg

Blacky ist wirklich ganz ein süsser!
Und mit wie viel Liebe du ihn beschrieben hast ... :love:

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Jö! So härzig! :love:
Gerne mehr davon! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja, er sieht wirklich allerliebst aus und das letzte Foto einfach nur :love:

Oh ich liebe meinen Hund... Gerade hat sie im Schlaf wieder mal ganz dolle gewedelt, so süss

War am Wochenende wieder mal Heimatbesuch :)

Monsterchen bekommt seit einigen Wochen eine Tinktur vom Tier-Homöopathen.

Was zwar vor allem zur Unterstützung der Leber und Nieren nützen soll, hat zumindest äusserlich eine sehr starke Wirkung.

Sein trübes Auge (Operation vor 3 Jahren) ist wieder vollständig aufgeklart.

Er scheint damit (leider) nicht viel mehr zu sehen als davor… Wir sind gespannt, wie es weiterhin anschlägt!

• Like
Reaktionen: Bebbina
Süsses Foto!
Ist der Blacky eigentlich so frech, wie er ausschaut? Ich find, er guckt immer so schlitzohrig :D

Und ich bin gespannt, was du weiter berichtest bezüglich der Hommöopathie. Ist ja echt schnell gegangen mit der Trübung im Auge. Wie alt ist Blacky jetzt ungefähr? Hab's probiert rauszufinden, aber vor lauter Zahlen im Einganspost, bin ich da irgendwie zu keinem Ergebnis gekommen :ugly: Bin glaub doch schon etwas müde...

Blacky wird im Juni 10 jährig. Ganz so schlitzöhrig ist er also auch altershalber nicht mehr.
Als Kind war er aber ein absoluter Traumhund und hat wirklich jeeeeden Scheiss mitgemacht (Legokutsche anbauen, Velofahren, sämtliche total unnützen Tricks hat er drauf :p )

Werde sicherlich weiter berichten :)

• Like
Reaktionen: andi+rudel
Blacky bekam von Moni leeeecker Knabberzeug, welches ich ihn gestern auch endlich vorbeigebracht habe :)

Nach der Stärkung musste er mal wieder für Spinnereien hinhalten. :ugly:

Blacky präsentiert: Hundeherbstmode 2014!

Blacky auf seinem Aussichtsposten auf dem Balkon

und seine puscheligen Füsschen, die wir leider im Winter immer stutzen müssen...

Blacky hat übrigens einen totalen Auto-Fetisch. Wer die Autotür offen lässt, hat gleich einen blinden Passagier drin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: