der erste Schnee...

Flebia

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2010
131
0
0
Ich war wieder mal überwältigt. Nur Danuwa und ich... sonst weit und breit niemand ausser Berge und eine prachtvolle Natur.

Dazu ein paar Impressionen:

Sunnbüel, einfach herrlich!

Danuwa und ihre kleine "Schnee-Nase"

Die letzten Sonnenstrahlen auf Danuwa's Fell

hmm... was riecht denn da so gut? Die Alpenluft vielleicht?

König/in der Löwen in den Bergen :)

Eine letzter Blick ins Tal zurück... bis zum nächsten mal!

Wirklich eine Traumhündin. Und Traumfotos!=) Wo war das?

wow - mega schöne bilder. :thanks:

wo ist das genau?

so lieb... danke für die Komplimente.

Das war Vorgestern in Kandersteg, Sunnbüel.
Mit einer Gondel geht es hoch und dort öffnet sich ein wunderbares Wandergebiet.
Im Winter ist das übrigens ein kleines, klitzekleines Skigebiet (1 Skilift).
Aber herrlich, meistens nicht gross "überloffen". Sehr empfehlenswert... wie natürlich auch Almenalp und Oeschinen.

Wow, eine wunderschöne Hündin :D

Die Berge liebe ich ja sowieso

Wow tolle Bilder :)
Und ich bin neidisch, hier ist noch gar nix Schnee, gestern hatte es das erste Mal 0 C über Nacht. Ich will auch Schnee :D

woow so ein schööner hund. ohh schnee, hoffentlich gibts bei uns auch bald schnee

Wow, so ein schöner Hund! Und ich beneide dich um die tollen Spaziergänge, die du jeden Tag vor der Haustür hast..

Aber echt, die kleine hat sich ja mega gemacht, die letzten Fotos, die ich von ihr gesehen hab - da war sie glaub ich knapp aus der Welpenschule draussen, kann das sein? Geht schon unglaublich schnell - mega, mega schöne Hündin!

Wäh Schnee!!! Den find ich erst ab Dezember toll :ugly: dafür find ich einen Hund umso schöner :)

boaaaah kalt!!! XD
also wunderschöne fotos :headbang:sieht shcon lustig aus,ein afrikanischer hund in den verschneiten bergen :D

Wow, tolle Fotos, tolle Gegend, toller Hund! :) Da bekomm sogar ich ein bisschen Lust auf den Winter, aber nur ein klitzekleines Bisschen...

so tolle Fotos....

war heute Nachmittag übrigens auch in den Bergen im Schnee.... :)

ich war mit Luna so um die 3 Stunden unterwegs, wir sind nur in der Bahnnähe 4 Personen begegnet....
sonst sind wir keiner Menschenseele mehr begegnet und haben zum grössten Teil die ersten Spuren im Schnee hinterlassen....

nur die Sonne wollte uns nicht so recht begleiten, war aber trotzdem traumhaft schön... :yeah: