Der Fr

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
...und somit auch die Flausen im Kopf

Ich hatte heute mit meinen 4-Beiner und meiner Mutter einen super lustigen Spaziergang, aber seht selbst :p

Gibt es ein Guddie?

mmcx9j.jpg

oder trotzdem in die Kamara schauen..

eb94yd.jpg

wärend der Mann noch überlegt ob es was zu essen ist...

f0x2sg.jpg

ist die Frau sich schon längst den Bauch am voll schlagen!

f4qkc0.jpg

naja ich bin halt keine Schweizer Kuh...

286sdfq.jpg

...dafür ein Borkenkäfer oder...

2lm9k5s.jpg

...geniesse die Streicheleinheiten

9u0mqx.jpg

Leona bleibt dem Gras treu!

2i8hhxu.jpg

IHR 2 SEIT MEIN EIN UND ALLES! DANKE DAS ES EUCH GIBT :love:

29nuv5x.jpg

Und zusammen haben wir es immer lustig! :laughingmyassoff:

688tut.jpg

Und nach diesem Foto, hat mir mein Pony ein Huf ins Arsch gegeben :D naja ein blauer Fleck mehr!

2hoy9o6.jpg

schöne fotos, man sieht das es auch viel spass gemacht hat....kein wunder bei diesem traumwetter :headbang:

Wow... lässige Fotos.
Genau du hast recht, es war heute wieder mal super tolles Wetter, wir waren mit Blade auch an der Aare :)

tolle Fotos Nüdeli...drei Verrückte eben :thumbsup: ...deine Mutter lasse ich mal aus dem Spiel... :escape:

Danke euch viel mals
@catba: Ja das ist ok so, dass du meine Mutter aus dem Spiel lässt! Jeder braucht ein positives Neutron im leben!

cool nüdeli es ist schön euch drei so fröhlich zu sehen, mit diesem wetter war ein herrlicher tag.

Schöne Bilder von eurem Ausflug. Die letzten Beiden gefallen mir am Besten... sie zeigen so ein harmonisches Trio, das Freude am Leben und aneinander hat.

Moni

Danke euch viel mals für die lieben Kommentare!

Ich habe auch sehr freude an den Fotos, und vorallem geniesse ich es immer richtig wenn ich mit den beiden unterwegs sein kann!

Danke dem geht es gut! Ein blauer fleck, sonst tipp top! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht bewusst auf mich geziehlt hat, sondern rein aus übermut und halt einfach mich dabei vergessen hat. Denn wenn sie gezielt gegen mich gekickt hätte, hätte sie bestimmt nicht so fein !