Der h

Hmmm bei uns in der Zeitung war am Montag ein Chinesischer Shopfhund abgebildet der angeblich der hässlichste sei...

Genau Fabienne, ich weiss welchen du meinst... der hiess aber komischerweise auch Pabst... ich glaube die haben einfach noch das Bild vom vorherigen hässlichsten Hund reingestellt... fälschlicherweise.

Der Chinesische Schopfhund ist an Krebs gestorben :(

Aber was sie an Pabst so hässlich finden, versteh ich nicht. Der ist doch süss :D Ich stell mir grad vor wie er bellt... wupfffffffffffffffffff.

Ich find den sympathisch und überhaupt nicht hässlich :D

Auch dieser kleine Hund war Jahrelang der hässlichste Hund der Welt.

Ich finde es schade, dass man sich über sowas lustig macht.
Er kann doch nun wirklich nichts dafür und kann sich noch nicht mal wehren das arme Ding.

Shorty und Nelly

image_fmbg_0_0-1182696206.jpg

Nelly ich find nocrmale Wahlen eher schlimmer. Da sind die Hunde wenigstens nicht dem Schönheitswahn der Besitzer ausgesetzt und müssen nicht stundenlang auch dem Frisiertisch vor sich hin vegetieren

@ Jade da gebe ich dir Recht das ist so , ich war in München einmal an einer Hundeaustellung
es war fürchterlich was die Hundebesitzer mit ihren Tieren Angestellt haben
mit Haarlack mit Puder usw. War nicht zum Aushalten deshalb gehe ich nie mehr in eine Ausstellung.

Ich finde es echt gemein das man sich über solche Hunde oder auch andere Tiere lustig macht. Denn die können ja wirklich nichts dafür.

glg Nadja und fly

Ach kommt schon... so tragisch ist das jetzt auch nicht. a) den Hunden tut das nicht weh und B) wer hat nicht schon mal über eine dicke/zu dünne/picklige/mit abstehenden Dumboohren/stinkige/oder einfach komisch aussehende Person abgeläster oder auch einfach nur gelacht... wie heissts so schön "wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein".

Ja stimmt ja eigendlich schon=) Aber gerade nett ist es au auch nicht.

glg nadja und fly

Mir tut der kleine zwar ein wenig leid...den ich denke mit sooo einem Vorbiss ist es nicht gerade einfach zu essen!!

Aber die Wahl selbst find ich nicht schlimm, wie bereits gesagt wird er nicht zurecht gezupft etc. und er weiss ja eh nicht das er gerade zum hässlichste Hund gewählt worde ist!!

(hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters)

mein hund hat auch einen vorbiss...hehe ich finde ihn süss! wenn ichs mal schaffe, dann stelle ich ein foto rein ;)

Also ich hab den artikel auch gelesen...und gestehe ich musste ihn 2 mal lesen weil er mir "unklar" erschien. Abgebildet war ein Schopfhund uns weiter unten las ich Boxermischling :D

Aber es war von 2 Hunden die Rede!

Chinese Crested "Miss Elli" ist der hässlichste RASSEHUND (Foto)

und Mischling Pabst, der hässlichste MISCHLINGSHUND...alles klar? ;)

Wer mir nicht glaubt hier der Artikel mit beiden Wuffis:

http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/490898/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/skurriles/index.do

Also eben doch auch Miss Ellie :D Aber irgendwie find ich die noch süss :p

also für mich sind das keine hässlichen hunde sondern charakter hunde :p

@ Jade

Aphü das ist die Neue ;)

Ich meinte den alten, hässlichsten Hund der Welt.(3 x sogar diesen Titel gewonnen) Das war Sam, der von seinen Vorbesitzern wegen seiner Hässlichkeit versteckt gehalten wurde. Dann aber von einer Frau aufgenommen wurde, die ihn aufpäppelte und wohl innigst liebte. Mit dem Preisgeld hat sie seine Behandlungen beim TA bezahlt.

ba9yk11pq4gw1ba8q.jpg