der Hund von heute...

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
...trägt selbstgestrickte Pullis mit 70% Merinowolle *blöff

:headbang: :headbang: :headbang:

168654_1673812698223_1624590879_1587272_5459528_n.jpg

164894_1673812818226_1624590879_1587273_976379_n.jpg

163009_1673812938229_1624590879_1587274_189889_n.jpg

Anmerkung: Harley trägt das Teil nur wenn er irgendwo warten muss (im Auto; beim Training) oder im Tiefschnee, dass er zumindest an den Brustfahnen keine Schneekugeln bekommt.

Du Tierquälerin :irony:

Im Ernst: sieht superherzig aus und chapeau für deine Strickkünste! Ich konnte es früher als Kind mal, jetzt leider nicht mehr...

was will uns wohl Harley mit dem Gesichtsausdruck auf Bild Nr. 2 sagen? :D :D :D

Hübsches Strickteilchen :welldone:

...super der Blick auf Bild 2! Wie wenn er sagen wollte:"Ok, DU hattest Deinen Spass, jetzt zieh mir das Ding wieder aus!!!" :irony:

Nein, nein; Grosses Kompliment. Sieht toll aus!

Wie weit muss ich denn noch sinken - bin sogar auf einen Hund neidig - der hat `nen Pulli aus Merino-Wolle! Mööönsch!!!

Meine Grösse wäre übrigens "S", ich mag ebenfalls grau und Merino-Wolle :D 8) (nur im Falle, dass Dir die Strickideen ausgehen... :D )

Klasse Sache der selbergestrickte Pulli!

Hoi Strickfans!

Ich kann zwar nicht mit Merinowolle herhalten, aber ich hätte von Ragnarson eine kleine Tonne voll schönster Malamutwolle, die man zu Strickwolle verarbeiten lassen könnte.
Wenn jemand Interesse hat, ich geb sie gerne ab, fand es immer zu schade sie weg zu schmeißen aber stricken und Häkeln tu ich nicht....
Wird sicherlich auch noch mehr, hab ihn ja nun erst seit etwas über einem Jahr...

LG,
Katrin

So was von einem coolen Dress, Neid kommt auf, darf ich Basco nicht zeigen, sonst möchte er auch so ein heisses Teil, echt süss und der Hund finde ich auch so was zum knuddeln :)

Der Chris hat das angeschaut.

Es hat ihn fast verklöpft vor lachen.

Nimm den Pulli bitte mit auf den Glaubenberg.
Vielleicht ist das die richtige Grösse für den Chris.

Er wird ja langsam älter.

Der Pulli steht ihm gut. :D
Frieren muss er jetzt sicher nicht mehr .

Original von vani

was will uns wohl Harley mit dem Gesichtsausdruck auf Bild Nr. 2 sagen? :D :D :D

Hübsches Strickteilchen :welldone:
:Dwenn blicke töten könnten und er das krokodil wäre...

siehts wohl so aus:

Er mag ihn wirklich (kein Seich!!) *grööhl; ich hab ihm aber fürs Foto befohlen so zu gucken

:escape:

Nein er hat sich bloss genervt über das Steh! Warte!; er ist dann immer im dümmsten Augenblick abgesessen *nervbeiderseits XD