Der-ich-kann-nicht-schlafen-Thread

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Grr ich wurde um halb 5 uhr Morgens von den Räumungsmaschienen geweckt, die den Schnee wegräumen.. Versuchte danach bis 5.30 wieder einzuschlafen, aber ohne Erfolg.

Nun bin ich hier und schlage die Zeit tot bis ich mit loony rausmuss.

Madame schläft noch tief und fest... DANKEE!

ou nein du Arme 8o

Und ich hab gemeint ich sei schon früh dran, meien Tochter ist um 6 Uhr zu mir gekommen und hat mich geweckt weil sie von spinnen geträumt hat :)
Na ja, nicht so schlimm, jetzt bin ich dafür mit den Hausarbeiten früher fertig und kann heute vielleicht endlich noch einen Perlenauftrag fertig machen der schon lange ansteht :rolleyes:

Jaaa die positive Einstellung fehlt mir eben noch.

Ich muss um 7.30 los nach Zürich arbeiten gehen und mit Loony nach Zürich ist immer ein Spiessrutenlauf, weil ich sie immer erst im Kanton Aargau aus dem Auto lasse und spazieren gehe, damit sie den Maulkorb nicht tragen muss...

Bin froh, dass ich Morgen nach genf muss, da ist es die gleiche prozedur nochmal, weil da auch ein scharfes Gesetz ist.

Und zur Krönung am Donnerstag noch ins Wallis, da ist es die gleiche leier nochmal...

Ich liebe die Schwiz echt für diese Gesetze...

Deine Tochter hat angst vor Spinnen? Willkommen im Club! Ich auch! Muss jedesmal meinen Freund rufen oder meine Kollegin, damit sie herkommt und sie entfernt...

Weigerte mich schon im Kindergarten, in einem Zimmer zu schlafen wo eine grosse Spinne ist!

Solche Probleme habe ich glücklicherweise nicht, ich kann IMMER schlafen, und dass ist nicht mal so ein Witz. Du könntest mir Morgens um 10.30 oder Nachmittags um 15.00 sagen "Geh nach Hause und schlaf" und ich würds machen.
Bei mir würde es eher "Der-ich-kann-nicht-ausschlafen-Thread" heissen. Ich leide jeden einzelnen Morgen :D

Ok wenn man mir um 15 Uhr sagen würde, geh schlafen, dann wäre ich die erste, die im Bett ist... :D :D :D

Als ich so alt war wie du, hatte ich das Problem auch nicht aber mit 30 hats leider geändert...

Letzte Nacht konnt ich nicht recht einschlafen. Als ich noch hier sass war ich müde und kaum lag ich im Bett *ping* hellwach :rolleyes: und vorhin bin ich aufgewacht und war wieder hellwach und das an meinem freien Tag wo ich eigentlich etwas länger schlafen könnte aaah

letzte Nacht wurde ich um zwölf Uhr von meiner Tochter geweckt, weil sie so Husten hatte, konnte dann bis halb zwei nicht mehr einschlafen...

gestern und heute morgen hat das Telefon um ca. 4 Uhr schon geläutet....
gestern konnte ich danach nicht sofort wieder einschlafen, heute war es besser, habe mich gewendet und war froh dass ich nicht schon aufstehen musste, und natürlich gehoft es geht noch lange bis der Wecker tschäderet...
aber es war sehr schnell 7 Uhr....

bin heute auch extrem müde...

letzte Woche hat der Wecker von meinem Mann, fast immer um halb 4 Uhr schon gestört...

Oh wenn hier einer um 4.00 anrufen würde, dem würd ich was erzählen

bei uns ist das im Winter normal, das ab und zu das Telefon in der Nacht den Schlaf stört...

das ist halt ''Berufsrisiko'' des Strassenwärters....

Ich habe ja dann das Glück das ich weiterschlafen kann, gelingt mir auch meistens, aber mein Mann muss dann halt aus den Federn... :D :D

komisch, ich könnte immer schlafen... ;)
nur dann nicht wenn es wichtig wäre...vor der nachtwache und neuerdings auch danach... ich glaube, ich werde alt... 8o

Original von Landei

bei uns ist das im Winter normal, das ab und zu das Telefon in der Nacht den Schlaf stört...

das ist halt ''Berufsrisiko'' des Strassenwärters....

Ich habe ja dann das Glück das ich weiterschlafen kann, gelingt mir auch meistens, aber mein Mann muss dann halt aus den Federn... :D :D
na jaaa, wenns dein Mann ist der raus muss gehts ja noch :D :D ;)

Original von Idesiree

na jaaa, wenns dein Mann ist der raus muss gehts ja noch :D :D ;)
wenn er so früh raus muss, schläft er dafür schon früh vor der Gloze, dann kann ich wenigstens schauen was ich will... :D

hat alles seine Vor- und Nachteile... :]

Original von Landei

wenn er so früh raus muss, schläft er dafür schon früh vor der Gloze, dann kann ich wenigstens schauen was ich will... :D

:D jaja.. sowas von problemen..

ich habe mein eigenes schlafzimmer und ein eigenes büro mit tv... ausserdem im schlafzimmer noch einen zusätzlichen tv stehen..

also mich stört es nicht, dass meine bessere hälfte früh aufsteht und früh ins bett geht.

Original von Jade

Oh wenn hier einer um 4.00 anrufen würde, dem würd ich was erzählen
:D sowas höre ich gar nicht...

dafür gibts anrufbeantworter.

wobei.. wenn mein freund piquet dienst hat, liegt sein natel neben seinem bett..

hör ich also auch nicht...

Original von Landei

du da hab ich Glück ,meist hab ich die Macht über die Fernbedienung, wenn ich dann überhaupt mal schaue ;)