der "kleine" Nemo

Nemo

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2010
175
6
0
42
so ich habe es auch geschafft ein paar fotos hereinzustellen ;)

unser kleiner nemo und seine freundin.

Nemo 2.JPG

Nemo 1.JPG

Nemo 3.JPG

Nemo 4.JPG

• Like
Reaktionen: dixi
Die Zeichnung auf seinem Kopf finde ich lustig :D wie ein Wirbelwind. süss, der kleine Riesennemo...

Herzlich willkommen hier im Hundi :)

Hübscher Nemo :love: Da haben um die Schnauze rum wohl die Flecken vom Dalmatiner abgefärbt :laughingmyassoff:

OOh.. der ist ja richtig süss.. hab bis jetzt erst einen Bernhadiner live gesehen.. und das in INDIEN ;) haha..
und das bild mit dem dalmi... :love:

[QUOTE='Sunny]Herzlich willkommen hier im Hundi :)

Hübscher Nemo :love: Da haben um die Schnauze rum wohl die Flecken vom Dalmatiner abgefärbt :laughingmyassoff:
[/QUOTE]deswegen die dalmi dame, dann passt sie wenigstens zur schnauze von nemo..... :D

[QUOTE='Romaine und Harley]Schön ist er der Nemo! Und die Damidame ist aber auch nicht zu verachten!
[/QUOTE]sie ist wunderschön, ich habe mich auf den ersten blick "verliebt" aber sie ist eine richtige diva hoch drei! :love:

Jöööö cooler Hund, erinnert mich an unseren Landseer, der wir früher hatten, ein mega liebes Tier :thumbsup:

hatten auch 16 jahre solche schlaberbacken;)heiko war eine schlanker,mit 63kg,an austellungen sah er neben den anderen immer wie ein baby aus.aber dafür war er doch ein ganz sportlicher;)

die beiden passen gut zusammen

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

hallo und herzlich willkommen im forum :)

nemo ist ja ein ganz hübscher und deine diva sieht auch aus wie eine lady :love: