der neuzugang

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
bei den autumn love whippets gibt es einen neuzugang: boris (autumn love's claim to perfection). er wird in der zucht bleiben und uns ab und zu mit seinem besuch erfreuen. mein trio hat ihn bestens aufgenommen und selbst eine wilde verfolgungsjagd von dawn, konnte ihn nicht klein kriegen... er nahm gekonnt die kurve im sand... und.... verschwand mit einem plumps gleich ganz in der thur...noch bevor ich ihm hinterherstürzen konnte (die thur hat nach dem regen ganz schön zug drauf), war er auch schon wieder auf dem sand unterwegs... ein toller, kleiner, starker rüde mit einem bezaubernden wesen...oder vielleicht doch nur ein haarmonster...? Allmend 039.jpg

Allmend 001a.jpg

Allmend 007.jpg

Allmend 021.jpg

Allmend 035.jpg

Finde das letzte Fotos auch super! :love: Beide sind wirklich toll drauf!

Jöööhhhhh :love:

Wir müssten ihn unbedingt mal mit Sari zusammen bringen- die Beiden haben ja am selben Tag Geburi... die würden sich bestimmt auf anhieb verstehen :D

P.S: wie schwer ist der eigentlich? Hab irgendwie das Gefühl Sari nimmt abartig schnell zu :ugly:

weiss nicht wie schwer er ist, aber er ist soviel ich weiss nicht der grösste und schwerste (ist halt blau). er ist auch keinen von den wilden, sondern eher ausgeglichen. beim ersten gemeinsamen spaziergang lief er noch hinten ab, man musste schauen, dass er einem auch folgt. bei gerrys allerersten spaziergang sei er gar umgekehrt. gestern lief er mit jendayi stets an vorderster front. er muss auch was an sich haben, denn nastassja lässt ihm enorm viel durchgehen. ein einziges mal hat sie ihn angeknurrt, als ich in der hocke sass, sie den kopf "in mir" vergraben und er auch noch wollte... aber in dieser position knurrt auch dawn. ansonsten hat sie freude an ihm und "höselet" ihm sogar hinterher.

Würde so gerne mal die Beiden im Vergleich sehen... Sari ist auf jeden Fall extrem Wild- muss ihn manchmal wirklich bremsen, damit er nicht zu sehr aufdreht. :jup

Wann hättet ihr denn mal Zeit?

Übrigens: in Sari's Wurf war ein Blauer der grösste und schwerste :kraft

ich weiss nicht, wann gerry zeit hat. bei mir ist nächste woche schlecht, dienstag, mittwoch und donnerstag bin ich ganztags weg bzw. dienstag hab ich schon was vor und mittwoch/donnerstag bin ich zwei tage in meiner alten heimat. müsste dann wohl erst die woche darauf sein.

Macht doch nix- kannst ja per PN schreiben wann Ihr Zeit und Lust hättet :)