Der Polizei ist wohl langweilig....

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
... gleich zu siebt stehen die beim Kreisel Autobahn Mägenwil und machen Kontrolle.

Ist immer wieder spannend, denen vom Büro aus zuzusehen.

Bei uns standen die gestern beim UHU (buff ;) ).
Ich nur etwas gelächelt, war froh musste ich nicht raus.
10sekunden später hat es geblitzt - uuuups :)
(Naja, das erste mal seit drei Jahren, dabei sei das eine bekannte Blitzstrecke... Halt so 50er und vorher 60er und Bergab, nix mit ausrollen)

Ich fahr da heute mal vorsichtiger durch :)

mercu käthu. da fahr ich nämlich gleich durch... ich werde mich ans limit halten. schön brav.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Vielleicht suchen sie auch jemanden... manchmal ist mehr dahinter, als man zu so sieht ;)

Also ich bin froh wenn die Polizei präsenz zeigt, am Samstagnachmittag sind zwei unbekannte Männer in unseren Garten eingedrungen und haben zum Fenster reingeschaut, anscheinend hätten sie einen Ball verloren, "nette", dunkelhäutige grosse Männer, soviel zum Thema, alle Grenzen offen für die Schweiz. Gemäss Nachbarn haben sie dieses "Spiel" noch in anderen Gärten gemacht. Es bleibt ein schlechter Nachgeschmack:curse:

:D Ich beobachte gerne SA Abend die Polizei bei uns in der Altstadt. Manchmal stehen sie einfach ewigs auf der Brücke am Reden und lachen.

Letzhin kamen wir abends nach Hause. Auf dem Heimweg bei der Aare unten durch damit die Hunde nochmals pinkeln können. Da knallt es oben beim Pub einfach so. 3-4 weitere Knaller. Lisa rennt richtung Hauptstrasse, dank superpfiff kehrt sie um.
Ich war so sauer das ich der Polizei anrufte. 5min Später standen die zwei Plaudertaschen bei mir, erteilten dem Knallwütigen ne Busse! :)

Also ich bin froh wenn die Polizei präsenz zeigt, am Samstagnachmittag sind zwei unbekannte Männer in unseren Garten eingedrungen und haben zum Fenster reingeschaut, anscheinend hätten sie einen Ball verloren, "nette", dunkelhäutige grosse Männer, soviel zum Thema, alle Grenzen offen für die Schweiz. Gemäss Nachbarn haben sie dieses "Spiel" noch in anderen Gärten gemacht. Es bleibt ein schlechter Nachgeschmack:curse:
also das wäre jetzt schon ein grund der polizei bescheid zu geben....

Wir haben es dem Nachbarn gemeldet, der bei der Polizei arbeitet. Die neuste Masche ist eben, dass ein Ball in den Garten geworfen wird und der von den Typen wieder geholt wird, immer mit Blick in die Fenster. Der Bus mit einem Italienischen Kennzeichen (vermutlich gestohlen) wurde ein paar Strassen weiter entdeckt. Also an alle: passt auf, haltet die Augen auf, meldet seltsame Gestalten der Polizei und achtet auf herumstehende Autos mit ausländischen Kennzeichen. Lieber einmal mehr der Polizei melden, als die Augen schliessen. Es wird offen von Rumänenbanden gesprochen und sie brechen meist tagsüber ein, wie gestern geschehen (nicht bei uns). :curse:

Och, Kreisel Mägenwil, da fuhr ich heute durch. Ich fand es so schade, dass sie mich nicht rausnahmen, war mit meiner Grosmutter bereits am "chalbereie" machen (Okee, ist so wieso Dauerzustand bei uns)

Stimmt chon Troll, deshalb habe ich auch keein Problem, wenn sie mich blitzen oder rausnehmen, denn beim blitzen bin ich selber chuld und beim rausnehmen habe ich kein schlechtes Gewissen, habe ja nichts verbrochen.