Dere zamm

BesserHälfte

Benutzer
28. Okt. 2011
39
0
0
Dere,

ich habe nun mal dieser Stimme in meinem Kopf nachgegeben und mich hier angemeldet. Meine Vorstellung wird a weng kurz ausfallen, denn eigentlich gibt es schon genug Infos über mich hier im Forum (zumindest konnte ich schon alles relevante in Threads hier lesen ;) ).

Zu den Hunden hier im Haushalt:

Anti & Ixy

Wenn dennoch Fragen sind, immer mal her damit.

Heiko

Ja von Heiko haben wir schon viel gelesen :D
Herzlich Willkommen im Hundi :D

Hallo Heiko, Gratulation zum eigenen Account :) ! Viel Spass in der Hundewelt :headbang: ...

Hallo und willkommen. Viel Spass hier im Forum.

Hallo Heiko
herzlich willkommen
jaaaa, klaaar, wir wissen hier schon alles über dich :peace:
hier wird ja fast nur über die Besseren Hälften geschrieben, worüber auch sonst ;)

As liabs Grüassli
Ixygotti, Marianne ;)

OMG, hoffentlich meldet sich meiner nicht auch noch an.. *panischen Jungtierblick aufsetz*

Warst du derjenige der lamas with hats kannte? Jedenfalls herzlich willkommen!

willkommen im forum... meine bessere hälfte hat sich auch mal angemeldet hier, ist aber zum glück so gut wie nie on... :) viel spass mit dem forum!

Hallo Besserhälfte,

Viel Spass hier im Hundi.ch!

Lamas with hats? i looooove it!

Danke für das Willkommen!

Selbstverständlich kenne ich Lamas with Hats ... während des Studiums hatten die Bewohner unserer 4-Mann-WG genügend Zeit, um sich nach sowas durchs Web zu wühlen ;)

Eigener Account ... ausspionieren ... hmmm nun eigentlich gehts für mich um Input und Infos zur Hundeerziehung und Hundesport. Zusätzlich würde ich ja über Anti & Ixy berichten, aber das übernimmt ja schon Frau D..