Deutsche Adresse?

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich suche eine Adresse in Deutschland, an die ich ein Paket schicken lassen kann (weil kein Versand in die Schweiz). Das Paket sollte danach natürlich aber den Weg zu mir finden, am Besten ohne hohe Versandkosten, weil es sich sonst nicht wirklich lohnt.

:D dacht ich mir schon..
grosse pakete sind schwierig..da ich ich selbst transportiere (abhole) und viel platz bleibt mir oft nicht.
meine freundin nimmt gegen kostenbeteiligung (15 sfr) alle sachen entgegen.
ich hole das am samstag meisst ab.

Hallo,

ich habe in Deutschland auch eine Adresse wo ich meine Sachen hinschicken lasse (mein Pflegemutti),

Wir fahren aber erst anfang november (so um den 2 oder 3 herum )
könntest es auch dahin schicken lassen, bzw. es kommt darauf an was es ist!!! meine grösse usw.
(Wohne ja auch nur 15 min von Bern weit weg, bzw. wir könnten uns treffen)
Bei Interesse melde dich einfach bei mir!!

Ich hab bei LAS Burg ein Konto. Wenn `s Dich interessiert, einfach melden.

Original von nikitablue

Hallo,

ich habe in Deutschland auch eine Adresse wo ich meine Sachen hinschicken lasse (mein Pflegemutti),

Wir fahren aber erst anfang november (so um den 2 oder 3 herum )

könntest es auch dahin schicken lassen, bzw. es kommt darauf an was es ist!!! meine grösse usw.

(Wohne ja auch nur 15 min von Bern weit weg, bzw. wir könnten uns treffen)

Bei Interesse melde dich einfach bei mir!!
Huhu, es wäre ein paar Schuhe und Anfang November reicht völlig, ich habs nicht sooo mega pressant. Würde das drin liegen?

@ Nina

klar Schuhe passen immer ins Auto!!!!!!! dachte ich frage mal was es ist nicht das das komplette Auto voll ist :D

Die Adresse gebe ich dir dann Per PN und wenn du es bestellt hast sage bitte kurz bescheid damit ich in D bescheid geben kann das ein Päckchen kommt!!

Aber DIE hab ich noch nicht...
Du musst gar nichts sagen LOONY HAT GENUG HALSBÄNDER UND ASGI AUCH :p

Ja aber ich habe schon lange KEIN Halsband mehr für die beiden gekauft... Du bist am Schuh-Fetisch ausleben :D

Logisch hast du DIE noch nicht... es gibt noch viiiele Schuhe die du NICHT hast :D :D :D

Kennt jemand noch so einen Serviceanbieter oder hat eine Idee nach was für einem Begriff ich googlen kann? Ich suche ein Geschäft das etwas näher an uns dran ist (zB Richtung Schaffhausen, Thayngen etc).

Gruss Wendy

Ich habe jemanden in Jestetten gefunden, ohne Anmeldung etc. Man muss nur vorher Bescheid sagen, das was kommt.
Ich suche nur etwas für den Notfall. Kleinigkeiten lasse ich zu meiner Freundin schicken, die sicher 6x im Jahr herkommt. Wenn ich die Sachen nicht sofort brauche, gehts an meine Eltern und ab und an darf ich auch etwas an Breeze Züchterin schicken lassen.

Aber jetzt gehts um einen riesigen Weihnachtsmann bzw zwei (einer auf einem Traktor und einer hockt auf einem Baum und unten steht ein Hund hihi). Die Pakete sind halt sicher schwer und das wollte ich niemanden antun. Der Verkäufer hat mir nun 20 Euro Versandkosten in die Schweiz angeboten und ich denke mit Benzinkosten, Lagerkosten etc bin ich in etwa gleich weit da die Pakete ja unter XL gehen hihi.