Diagnose Polyartrose :-(

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
war heute mit kenya beim röntgen und der befund war erschütternd :crying:

kenya hat polyartrose in allen gelenken . starke degeneraton.

keine operation mehr möglich, da zu weit fortgeschritten und zu viele stellen befallen sind.

die röntgenbilder waren schockierend!

zusätzlich wude noch ein grosses blutbild gemacht und da kam noch eine virus infektion raus.

das volle programm.

weiss noch gar nicht wie ich damit umgehen soll und bin im moment nur noch am heulen :crying:



 
Oh nein, das tut mir so leid... Arme Kenya.
Wieso habt ihr sie denn Röntgen lassen? Zeigt sie starke Anzeichen dafür?

Wie geht es denn damit weiter?

 
Ach Gott das tut mir so Leid!! :crying: Hat der TA Medis mitgegeben? Was macht er gegen den Virus? Weiss er um was für einen es sich handelt?

Versuchs mal mit Teufelskralle in Kombination mit Hagebutten. Das bringt oft gute Linderung und kann teilweise den Prozess verlangsamen oder sogar stoppen.

Gegen die Schmerzen hat der TA hoffendlich was gegeben.

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!! :solace:

 
Oje, Purple, das tut mir sehr leid. :solace: Ich stimme da Loony zu, probiers mit Teufelskralle. Spike hat HD und Arthrose und wir geben ihm Teufelskralle Kapseln, das ist ein natürlich und es macht kenya nicht süchtig. Spike hat sehr gut auf die Kapseln reagiert.
Ich wünsche euch schnelle Genesung was den Virus angeht. Was hat sie da aufgefangen?

 
Ohje Maria, das tut mir schrecklich leid für dich und Kenya!

Ich hoffe du findest etwas um Kenya die Schmerzen etwas zu nehmen und wünsche euch ganz viel Kraft!

 
Das tut mir sehr leid. Es tut weh sowas zu hören... Ich hoffe sie hat nicht zu arg Schmerzen :solace:

 
Ou nein Maria, das tut mir extrem leid für euch beiden! Fühlt euch :solace: . Ich hoffe für Kenya, dass sie keine Schmerzen hat. Ich denke ganz fest an euch beiden.

 
danke euch für die lieben worte.den trost kann ich jetzt gut gebrauchen.

ich gebe ihr seit einer woche traumel mit teufelskralle und grünlip und noch einiges anderes ist da drin. doc meinte, dass das sehr gut sei. dann habe ich noch fortiflex 357 bekommen und für den virus synbioticd-c.

@ jessi girl kenya wurde schon vor monaten mal behandelt wegen humpeln wurde dann aber schnell wieder besser, hat aber nach 3 monaten wieder angefangen.
habe dann bioresonanz, osteophatie und akkupunktur gemacht. wurde auch wieder etwas besser kam aber immer wieder und da wollte ich es jetzt halt mal richtig wissen was los ist.
die ta's die ich aufgesucht habe haben nur immer untersucht und gesagt, dass sie nichts festellen können was man zwingend röntgen müsse . war dann meistens auch so , dass sie beim arzt nie gehumpelt hat und beim abtasten keinerlei reaktion gezeigt hat.erst letzte woche hat sie angegeben beim untersuch.

 
Ou Shit, das tut mir wahnsinnig Leid :( Wünsche euch alles gute!

Die verstorbene Hündin einer Verwandten hatte dieselbe Krankheit.
Es gab gute und schlechte Tage, sie bekam ebenfalls Teufelkralle, Grünlippenmuschel und Gelatine ins Futter. Dann gab es Tage da hatte sie so unsagbar starke Schmerzen das nur noch Cortison hilft.

Ich hoffe sehr für euch das die Zusätze super anschlagen bei Kenya :besserung

 
Ou nein! :solace:
Wünsch euch das die Behandlung gut anschlägt und ihr noch 'ne schöne und lange Zeit zusammen habt! :solace:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
das ist wirklich schrecklich zu lesen:solace:...dass das niemand vorher feststellen konnte wundert mich allerdings, den Kenja wurde doch schon auf alles untersucht?(...auf jedenfall drücke ich die Daumen, dass ihr zwei einen guten Weg findet mit der Krankheit:besserung

 
Tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, kenya leidet nicht zu sehr. Es ist so ein scheissgefühl ein geliebtes tier leiden zu sehen und nicht helfen zu können.

Wegen der Akupunktur.. darf ich fragen wo du warst? Ich geh mit lisa in die tierklinik hünenberg und bin extrem zufrieden! Die ärztin hat es super im griff und dank ihrem können kann lisa soweit schmerzfrei leben. War nun seit gut 7-8 monaten nicht mehr nötig, in die Akupunktur zu gehen.*holzalänge*

Ich wünsche kenya gute besserung!

 
Tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe dass ihr es mit Medikamenten soweit in den Griff kriegt dass es für Kenya einigermassen erträglich wird.

 
Das tut mir für Dich und für Kenya sehr leid! Ich hoffe, dass sie ein möglichst schmerzfreies Leben führen kann.

 
Das tut mir sehr leid für Dich und ich kann mir vorstellen, dass Du sehr verzweifelt bist.

Ich habe selber auch Polyarthritis mit guten und schlechten Tagen, aber es ist trotzdem lebenswert! Denk daran, dass Hunde im hier und jetzt leben und sich mit Schmerzen (wenn sie nicht unerträglich sind) sehr gut arrangieren können. Du kannst sie mit moderater Bewegung und Schwimmen und den Futterzusätzen gut unterstützen und regelmässige Physio wird ihr sicher auch gut tun. Das sclimmste was man bei Polyarthritis tun kann, ist sich nicht zu bewegen, weil dann die Gelenke steif werden.

 
Hi Du
lass den Kopf nicht hängen es gibt immer auch alternativen für Deine Kenya.
Ich habe bei allen Arthrosearten sehr gute Erfahrungen mit der Blutegeltherapie gemacht, dazu unterstützend Homöopathie und Phytotherapie, lass doch Deinen Hund einmal von einer erfahrenen Tierheilpraktikerin ansehen.

Lieber Gruss
Sandy

 
Hi Du

lass den Kopf nicht hängen es gibt immer auch alternativen für Deine Kenya.

Ich habe bei allen Arthrosearten sehr gute Erfahrungen mit der Blutegeltherapie gemacht, dazu unterstützend Homöopathie und Phytotherapie, lass doch Deinen Hund einmal von einer erfahrenen Tierheilpraktikerin ansehen.

Lieber Gruss

Sandy
hallo sandy

danke für deinen tipp.

war heute mit kenya wieder im reha dog und die machen das da auch. am freitag bekommt kenya die blutegeltherapie. habe grosse hoffnung .