Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann war die Läufigkeit?
Kann mir schon vorstellen, dass sie nun eine Scheinträchtigkeit durchmacht. Da können meines Wissens die Zitzen anschwellen.
Aber da können dir Hündinnenhalter sicher genauer Auskunft geben
Scheinträchtigkeit kann unterschiedlich stark auftreten.Beobachte sie, wenn sie anfängt ein Nest zubauen, Milch einschiesst, oder es Wesensveränderungen gibt, dann würde ich sicher zum TA gehen. Das kriegst Du aber sicher noch genauere Infos hier, von den Foren-Spezis
Toffi sieht aus wie Unique (Beginn Läufigkeit 26.12.13) im Moment
Ich tippe auch auf Scheinträchtigkeit. Bei Unique hängen die hintersten zwei Zitzen inzwischen ziemlich, wenn sie sitzt. Milch bildet sie aber (noch) keine.
Solange Toffi keine Milch bildet oder extrem "näschtet" kannst Du einfach abwarten. Es kann aber ein paar Wochen dauern, bis alles wieder normal ist.
Würde das auch unbedingt zeigen gehen. Grad nach der Läufigkeit kann es auch Gebärmutterentzündungen geben, das wird dann recht schnell sehr gefährlich. Hat sie Temperatur? Ausfluss?
Eine Trächtigkeit kannst du ganz bestimmt ausschliessen?