Die Anonymen hundi.ch Suchtgruppe...

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hallo

auf wunsch ;) von einigen User, bilde ich hier OFFIZIELL die Suchtgruppe für die hundi.ch Süchtigen..
Hier könnt ihr euch gegenseitig beraten WIE ihr euch und WIE ihr es schafft 15min. OHNE zu sein! :p

Meine Vorschläge:
fesselt euch an einen Heizkörper, und schaut NICHT an den PC!
bezahlt die Gebühr vom Internet Anschluss nicht mehr!
lernt eurem Hund UMBEDINGT das Kommando "beiss mama/papa" jedesmal in die Wade beim hingehen an den PC!
werft euren PC ab einer Brücke!
oder überfahrt ihn!

die schnellste Lösung: verhaltet euch soooo daneben hier in hindi.ch das ich euch lösche!! :p

so und nun bei fragen und nebenwirkungen: kann euch leider nicht helfen, bin selber noch nicht rehabilitiert!! ;)

bin auch dabei, weil ich sehr leide, unter dem Druck immer im Hundi-Forum zu sein... :D :D :D

Ich melde mich auch. Da ich richtige Entzugserscheinungen habe wenn ich einen Tag lang nicht ins hundi.ch kann. Habe dann einen inneren Stress und Unruhe. :D :p

da bin ich. aber hoffentlich ist hier alles anonym 8)

und alle die versuchen unter einem neuen Nick hier heimlich mitzuschreiben und lesen....ich merk es!! ;) :p ;) :p

ui ich mache auch mit aber nur dann wenn Priscilla verspricht auch das Antihundi Training bei uns 2 Beiner zu Ãœbernehmen, , SONST SCHAFFEN WIR ES KAUM ;) ;) ;)

Ja ich werde die Führung der Gruppe übernehmen! ;)

Das Problem ist NUUUR, WAS machen wir???
Ich werde mich heute mal erkundigen in der Apotheke ob es Pflaster gibt, die man sie aufkleben kann (evtl. auf die Augäpfel) damit man keine Lust mehr hat!! :p

Ich gestehe auch....ich bin Hundi.ch süchtig ;( ;( ;(

@Shiva: dagegen hilft nur ne Spritze :p
(Plaster auf Augäpfel.....bääääh..iiiih)

Original von el-wisley

Ich gestehe auch....ich bin Hundi.ch süchtig ;( ;( ;(

@Shiva: dagegen hilft nur ne Spritze :p

(Plaster auf Augäpfel.....bääääh..iiiih)
ihh ja und stell dir vor es wieder wegzunehem autsch. ja ich gehöre auch dazu bin einfach unverbesserlich tsetsetse

hehe ich denke Priscilla wird sich schon noch was einfallen lassen :D :D :D

sonst ja sonst machen wir halt alle weiter so und bleiben Hundi süchtige . :D :D :D