Die Bunte Ratte kommt angekrochen...

BunteRatte

New member
02. Sep. 2014
7
22
0
32
Hey zämä :)

Ich bin auf euer Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach einer Plattform war, wo ich mich zum einen mit anderen Menschen über meine Lieblinge austauschen kann.

Aber keine Sorge, ich habe nicht vor, euer Forum zukünftig mit Links vollzuspamen!

Nebst meinem Hobby dem malen und zeichnen, fotografiere ich auch sehr gerne.

Ach ja, mein Baujahr ist 1992, ich heisse Tamara und wohne in Thun. :)

Ich bin sehr tierlieb, deshalb wohnen bei mir auch viele!

Mein Appenzeller-Foxterrier Rüde Kuwu, fünf Katzen: Mama Chayenne, ihre mittlerweile grossen 'Kinder' Aiyana und Pocahontas, Scream und Yuma. Dann im Garten meine hoppelnden Schätze, Kaninchendame Silver mit ihrem Untertanen Balou.

Drei Meerschweinchen zählen auch noch zu meinen Mitbewohnern: Yari, Velasca und Electra.

Und natürlich, bevor ich's vergesse, meine Schildkröte 'Whisky'... *g*

So, das war's dann erstmal von mir! Im Anhang findet ihr ein Bild von mir, meinem Hund und eine Malerei.

Liebe Grüsse,

Tamara

Dänu.jpg

Bild (14).JPG

IMG_0370.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: andi+rudel
Hallo und herzlich willkommen! Dein Hund ist ja eine lustige Mischung :)

Freue mich mehr von euch zu lesen..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Tamara

Super hast du uns gefunden! Einen tollen Zoo hast du da.

Die Werbung habe ich entfernt, Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt!

Liebe Grüsse auch aus (fast) Thun :)

Käthu

hallo tamara

herzlich willkommen hier im forum.

grüessli us dr nechi vo thun :-D

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Da hast du ja einen kleinen Zoo zu Hause. Freue mich schon mehr über deinen Vierbeiner zu lesen und wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Herzliche Willkommen im bei den Tierverrückten :)

Hey zusammen, danke für die lieben Willkommensgrüsse :)

Habe mich sehr gefreut. :)

Ich antworte jetzt mal für meine Mod-Kollegin auf deine Frage. Nein, Eigenwerbung ist in diesem Forum nicht erlaubt. Ist auch so in den Forenregeln erwähnt, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.

Du kannst hier selbstverständlich Zeichnungen von dir zeigen, aber keine Werbung machen im Sinne von, ihr könnt mir Fotos von euren Tieren schicken und ich male sie euch dann, ausser du würdest das gratis machen. Sobald es kommerziell ist, geht das nicht. Auch deine Homepage darfst du nicht selber verlinken, da du da ja dein Angebot drauf hast.

User sind aber clever, wenn jemand deine Zeichnungen toll findet und so was von seinem Tier möchte, so wird er dich direkt (z.B. per PN) anschreiben und nachfragen.

Hey da ging grad was aneinander vorbei, sie hatte mir schon ne PN geschickt, die ich erst danach gelesen hab. :-D da erübrigt sich meine Frage, deshalb habe ich sie auch rausgenommen. Trotzdem danke für deine Mühe!