Die Isis

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Ich möchte euch meine 2 Pflegebuben und den Rest der Rasselbande vorstellen. Im übrigen sind meine 2 Pflegis für Isis eher sehr gross, aber nicht minder süss:love: :love: :love:

IMG_2670.jpg
IMG_2709.jpg
Das ist mein irres Falkikind... Er ist äusserst stur, ein Trammpel aber sehr sehr liebenswürdig

IMG_2654.jpg
IMG_2726.jpg
Siami der sanfte Riese... Obercharmant und sehr sehr hübsch

IMG_2635.jpg
IMG_2641.jpg

IMG_2665.jpg

Ich weiss Isis sind nicht jedermanns Pferd, aber ich finde sie ultracool und bin sicher 3 mal die Woche im Stall...
Hoffe die Bilder gefallen euch

lg ti

Ach ja die Isis leben zu 7 in einem Offenstall in Frick (4 Isis und 3 Shatties), sind nicht barhuf, bis auf die kleinen da sie in Frick viel geteerte Strassen haben, aber sie ist bei den Hufschuhen schon mal sehr hellhörig geworden. :D
Gebisslos darf reiten wer es kann, ich reite im Wald noch nicht gebisslos, ansonsten schon, also in der Reitstunde und auf dem Gelände. Wir haben eine tolle Reitlehrerin und sonst gibt die Besitzerin mit viel Tipps und Tricks. Dort haben alle einen super umgang mit Tieren, Hunde dürfen mit und es ist sehr menschlich und tierisch dort.. :D We like it:D

lg ti

Ach Gott, wie süss.... danke für die super Bilder :horny: :zora:

Danke diiiiir für die supertollen Fotos :) Klingt ja nett bei euch im Stall (ich überlege ja schwer, mit reiten anzufangen..)

Meine Schwester hat auch einen Isi (Nordri), der mit 3 anderen Isis (Prins, Vindur und Nökvi, ich schreib die Namen, weil ich Isi-Namen einfach supertoll finde ;) ) in einem Offenstall lebt und Therapiepferd für Kinder und Erwachsene mit Behinderung sein darf :)

Ich find Isis auch toll! :love: Wobei es ehrlicherweise auch die einzigen Pferde sind, die ich näher kenne ;)

Ich find die ja absolut zum knutschen, für mich wäre es aber zu wenig Pferd, bin mal in den Ferien geritten und das ist mir zu Ponyhaft, aber uhhhh süss sind Sie allemal:love:

wenn ich mir mal ein Pferd kaufen, dann auch Isi, seit ich die in Island geritten hab, bin ich absoluter Isi-Fan!

:love: So süsse Fotos!

Ich gehöre auch zu den Isi Fans :) Ich bin vor Jahren umgestiegen und würde nie mehr auf "die Grossen" wechseln. :pferd
Zurzeit reite ich keinen reinen Isi, in Luzern sind die nicht so breit gestreut. Ich habe einen Aegidienberger (Mix aus Isländer und Paso Peruano) als RB. Tolles Pferdchen.

Was machst du so mit ihnen? Tölten sie?
Ich reite meine RB auch manchmal Gebisslos, finde das eine tolle Art zu reiten, so frei und leicht. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon wie ich es gerne hätte. Ziel ist es irgendwann ohne irgendetwas am Kopf auf dem Platz reiten zu können (und ich dabei auch noch bestimmen kann wo's lang geht und wie schnell :p ).

Meine Cousine hat auch einen Isi und ich liebe diese Pferde! :love: Die perfekte grösse für mich :D

Isis sind echt cool, schöne Bilder!

Bin eher der Vollblut-Freak, aber ich mag eigentlich alle Pferde, ob Shetty oder Shire :D