die kleinen Hunde von Janine

Janine

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2011
315
1
0
hallo :D

habe ja shcon seit einiger Zeit mitgekriegt, dass so jeder seinen eigenen Thread von seinen Hunden hat....ich will auch :zora:

Das ist Aaron mein Hüpfetier! Ihn habe ich als Terror-Dogge mit 8 Monaten übernommen und ihn aufgepäppelt. Er war der Teufel in Hund das kann ich euch sagen...und heute? Ein Traumhund der nicht zu ersetzen ist :thumbsup:

Anhang anzeigen Foto353.jpg

Anhang anzeigen DSC00748.JPG

Anhang anzeigen DSC00977.JPG

Und das ist Iskandara :love: ! Sie habe ich vor einem Jahr übernommen und sie wird den Grundstein für meine Zucht legen. Eine tolle Hündin, die voller Power steckt und gerne etwas tut...sie ist sehr verschmüselet und liebt uns über Alles. Sie musste viel nachholen, da sie die ersten 1.5 Jahre im Zwinger lebte :idontknow:

Anhang anzeigen DSC02627.JPG

Anhang anzeigen PIC_1533.jpg

Iskandara088.jpg

Iskandara097.jpg

Sehr hübsch deine zwei kleinen :D :love:

Ist Iskandra eine blaue Dogge?

[QUOTE='dsire]Ist Iskandra eine blaue Dogge?
[/QUOTE]Ja, Iskandara ist eine blaue Dogge....wuuuuuunderschöne Farbe :horny:

die Farbe ist wirklich speziell, gefällt mir sehr gut :love: danke für`s zeigen

Mir gefallen Doggen super, ausser wenn sie so extreme Hängeaugen haben. Wie ist es denn mit der Gesundheit und der Lebenserwartung, früher hiess es immer, dass sie nicht alt werden? :(

Tolles Trio hast Du da! :)

:thumbsup: sehr schöne Hunde
und die Kind- Hund Fotos sind super, beim Shootingfoto sieht es aus als würde sie ganz frech die Dogge kitzeln und die lacht :D

Schöne Hunde! Die Kinderfotos find ich ganz gut, das wär mal wieder etwas für die Medien, denn so ist doch der Grossteil der Hunde-Kinder-Beziehungen: Freundschaftlich. Viel Spass mit deinem Trio!

Dogge und Kind passt ja auch super.
Ich liebe Doggen was den Charakter betrifft es sind klasse Hunde.
Was mir leider auch gar nicht gefällt sind die Triefaugen und das Gesabbere.

naja, schwere, massige Köpfe neigen schon zu hängenden Lidern und die starke Belefzung zum sabbern. Ich finde aber, dass dies einfach auch ein Bild ist, dass man noch in den Köpfen hat :idontknow: den die Mehrheit der Züchter (zumindest in der CH) schauen schon sehr gut darauf, was sie miteinander verpaaren!

Ich kann sagen, dass meine und auch die Doggen in meinem Umfeld eigentlich nicht grundlos den ganzen Tag sabbern und kaum aus den Augen sehen :) das heisst, ich laufe nicht ständig mit einem Tuch in er Gegend rum...

Und das Alter: zum einen wissen alle, dass grosse Hunde nicht 20 Jahre alt werden...da müssen wir realistisch bleiben. Aber auch für mich ist 6 kein Alter ;(. Es gibt sie die verantwortungsvollen Züchter, die darauf schauen, welche Hunde sie zur Zucht einsetzen und miteinander verpaaren (Linie, Abstammung, Durchschnittsalter), die alle regelmässigen Medizinischen Kontrollen machen, sich intensiv mit der Genetik, Vererbung ect auseinander setzten...und die sind auch auf dem richtigen Weg, das Durchschnittsalter der DD wieder zu erhöhen :thumbsup:

Wunderhübsche, süsse Kinder, toller Hund. Danke fürs Zeigen dieser Bilder

cool... gestern in natura und jetzt noch auf fotos...
schöne hundis, danke fürs zeigen... :thumbsup:

Die Kind & Hund Bilder sind einfach genial :thumbsup: Bitte meeeehr :)

LG
Nikit

Die Kinder/Hund-Bilder sind wirklich wunderschön. Und wie stolz die Kidis die grossen Hunde an der Leine führen.

Von dem her auch von mir, bitte mehr davon

Moni

So tolle Bilder von den Hunden. Die mit deinen Kinder drauf finde ich ganz süss.